1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 11. September 2012.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor gut 2 Wochen Sky Welt + Sky Film + HD + Skygo für 19,90 abgeschlossen.
    Da dachte ich noch: :love:

    Doch nun: :eek:

    Abgemacht war, dass ich auch einen Sky+ Receiver zur Leihe um 0 Euro erhalte.
    Geliefert wurde nur der Receiver, ohne Festplatte. Auftragsbestätigung habe ich auch keine erhalten. Aktiviert habe ich die Karte noch nicht. Ich möchte unbedingt auf die Festplatte warten.

    Was aber nun? Sky aktiviert irgendwann einmal selbst. Hab denen heute daher ein FAX gesendet mit der Info, dass ich die automatische Aktivierung in jedem Fall NICHT möchte.
    Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich ein Sky Mitarbeiter per PN bei mir meldet. Das letzte Gespräch mit Sky ist wieder eine Woche her und weit und breit keine Festplatte.

    Kann man die 0800er Rückholnummer denn auch ohne Kundennummer erreichen? Irgendwie haben die völlig falsche Informationen bei mir hinterlegt. Keine Ahnung ob die überhaupt die richtigen Programmpakete für mich gebucht haben...
     
  2. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    So schwer? :wüt:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-8-a-139.html
     
  3. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    Naja, hier gehts ja nicht um die Preise von Rückholangeboten, sondern um ein Problem, was dadurch entstanden ist. Glaub sowas würde dort im Thread untergehen.
     
  4. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    @echno
    Danke aber ich glaub ein 2000er Thread ist da mehr als unpassend.

    Für alle anderen User: Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte posten, thx. Werde vermutlich innerhalb der nächsten 7 Tage die Hardware zurücksenden...
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    Bevor Du etwas (ungefragt) verschickst, solltest Du da anrufen und den Vorgang klären ... jedes andere Verhalten ist unüberlegt und sorgt unnötig für weitere mögliche Problemquellen ...

    Zu den Telefonkosten ... mein Gott, nu hast Du schon ein Ramschabo ... da sollten die 2 bis 3 Euro wohl drin sein ... ansonsten: Lass es lieber komplett ...

    Davon abgesehen: Wenn Du Sky eine Kopie der Telefonrechnung per Mail schickst, erstatten sie in der Regel die Kosten ...
     
  7. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    Ich habe ja bereits versucht es mit Sky zu regeln, nur es passiert nichts. Keine Nachlieferung, unsichere Auskünfte der Hotline, keine Reaktion per Mail.

    Ansonsten würde ich hier nicht posten.
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    achja? Und wenn jeder für seine Frage einen Thread erstellt, dann geht auch Deine Frage unter!

    Edit: aber wenn sich jeder selbst der nächste ist.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2012
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Probleme mit Rückholangebot - falscher Receiver

    Mail an die Geschäftsleitung ... Adresse findest Du mit der Suchfunktion ... das hilft mit Sicherheit ... die wird von einem extra Deeskalationsteam bearbeitet ...
     
  10. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigene Wortkreation, oder Sky interner Begriff?