1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PTV-333 von ADS TECH

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von HPHolzwarth, 3. Januar 2005.

  1. HPHolzwarth

    HPHolzwarth Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ende November habe ich, um digitale Fernsehprogramm auf meinem PC zu laden, die Box PTV-333 gekauft. Das System hat eine eigene Antenne und ist am USB-Port anzuschließen. Irgendwann hat es auch mal funktioniert und ich bekam ca. 15 Programme in guter Qualität. Seit einiger Zeit bekomme ich jedoch, immer nach Scannen der verfügbaren Sender eine Windowsmeldung, dass das System die entsprechende exe-Datei von ADSTECH nicht ausführen kann. Danach verabschiedet sich das Programm. Support von Adstech ins gelinde gesagt lausig:( . Ich habe es mit zig eMails versucht (keine Antwort). Ich habe sogar mit U.S.A. telefoniert. Sinnlos :mad: . Nun weiß ich nicht mehr weiter - es sei denn hier im Forum hat jemand einen Tipp.
     
  2. ENGO

    ENGO Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit PTV-333 von ADS TECH

    Guten Tag erstmal!

    Habe mich gerade registriert. Habe auch Probleme mit dem PTV-333 von ADS TECH http://www.adstech.com/de/products/PTV-333/productspecs.asp .
    Die software Läuft bei mir. Der empfang ist In der Wohnung schon recht dürftig.
    Mein tip: Antenne aus nem Fenster hängen, das in Senderrichtung ist. :)

    Zu deinen Software problemen kann ich nicht viel sagen. Poste doch mal dein System usw. und Probier die Abdate-funktion im Autostartmenu der Treiber CD.

    Falls du es Geschaft hast die Beiliegende Fernbedienung zu Installieren und zu Benutzen, schreib mir bitte WIE! :mad: Ich kriegs nicht hin.

    Dank vorab
     
  3. Hundi-Bundi

    Hundi-Bundi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit PTV-333 von ADS TECH

    :winken: Habe die gleiche Box, auch seit November 2004. Wohne am Rande Berlins und empfange 27 Sender plus einen Testsender. Man muß den Autoscan öfter laufen lassen unter verschiedenen Positionen der Antenne (es kann um Milimeter gehen), auch kann die eigene Position den Scanvorgang beeinflussen. Der empfang ist sehr gut, habe bereits einige DVD´s erzeugt. Auch ich habe ein paar mal das Prgramm nicht starten können, habe dann alles sauber deinstalliert und dann neu. Funktioniert jetzt seit einiger Zeit sehr gut. (Windows xp sp2). Benutze die beigelegten Treiber sowie Dvb-T Utilities von der CD und die hie genannte Software der Support Site(http://www.adstech.com/Support/Downloads/Downloads.asp?productId=PTV-333&productName



    Am besten ist es, erst die alte gesamte Software incl. Treiber zu installieren, dann die neue Software (nicht Treiber und Utilities) installieren, der Installer entfernt dann die alte Software. Dann nocheinmal die neue ptv333 installieren. Achtung nicht die Treiber und Utilities! Schreibe mal ob es jetzt funzt.

    Trotzdem noch eine Frage, da die Software sehr dürftig ist, gibt es da etwas anderes das kompatibel ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005

Diese Seite empfehlen