1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ProSiebenSat.1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von omladinac, 29. September 2005.

  1. omladinac

    omladinac Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute einen neuen Digitalen Receiver zugelegt, den Samsung DSB-A300W.
    Er ist für den Empfang der verschlüsselten HRT-Kanäle gedacht, da Viaccess integriert ist (...oder so ähnlich, weiß jetzt nicht genau wie ich das nennen soll :D ).

    Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem, und bezweifle auch dass es am Receiver liegt, ich kann díe ProSiebenSat.1-Kanäle nicht empfangen.
    Diese Kanäle (mit Ausnahme von Sat.1 CH) werden beim Auto-Scan gar nicht gefunden, beim manuellen Scan ebenfalls nicht.

    Die Damen und Herren von ProSieben.de haben mir mitgeteilt, dass es an einem Dect-Telefon welches in der nähe stationiert ist liegen könnte, weil beide über die gleiche Frequenz senden, dass ist jedoch nicht das Problem, denn das Telefon ist weg, die Kanäle aber noch nicht wieder zurück.
    Was ich ebenfalls mal getestet habe, ich habe meinen W-Lan Router ausgeschaltet, aber da passiert auch nichts.

    Am LNB/an der Sat-Schüssel hat sich definitiv auch nix verändert.
    Kann mir einer mein Problem erläutern, bzw. eine Lösung für dieses mitteilen??
    Ich steh wirklich auf´m Schlauch :confused:

    Gruß, danijel
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Probleme mit ProSiebenSat.1

    Bitte Suchfunktion benutzen!!!!!!!!!!!!!
     
  3. omladinac

    omladinac Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit ProSiebenSat.1

    "Diese Kanäle (mit Ausnahme von Sat.1 CH) werden beim Auto-Scan gar nicht gefunden, beim manuellen Scan ebenfalls nicht. "

    - das sind doch die Suchfunktionen :)
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Probleme mit ProSiebenSat.1

    Hier wird jeden Tag mehrfach über die Probleme mit dem Pro7/Sat1 Transponder und DECT-Telefon diskutiert. Deswegen solltest du erstmal die andere Beiträge lesen oder Board-Suchfunktion benutzen! Ist das soooo schwer? Nein! Wenn du ein bisschen fleissiger gewesen wärst, dann hättest du wahrscheinlich jetzt schon keine Probleme mehr mit dem Pro7/Sat.1 Kanäle.
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Probleme mit ProSiebenSat.1

    Was minzim meint ist:

    Wie kann ich das Forum durchsuchen?
    Sie können Beiträge nach Benutzernamen, nach Wörtern im Betreff oder im Beitrag, nach Datum oder nur in einem bestimmten Forum durchsuchen.

    Um auf die Suchfunktion zuzugreifen, klicken Sie den "Suchen" Link, der ganz oben auf den meisten Seiten erscheint.
     
  6. omladinac

    omladinac Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Probleme mit ProSiebenSat.1

    Sorry, tut mir leid!
     

Diese Seite empfehlen