1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ProSieben- Programmpaket

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Peter50, 7. September 2002.

  1. Peter50

    Peter50 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Gunzenhausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen HUMAX F1-Fox und eine 60er Antenne mit MTI Universal-LNB. Ich kann damit fast alle Programme empfangen, d.h. z. B. Das Erste, Eins Extra, Arte, RTL, n-tv, MTV u.s.w.
    Nur das Pro Sieben - Programmpaket auf 12 480 V mit 27,5 3/4 macht Schwierigkeiten, das funktioniert nur manchmal.
    Wenn es nicht geht, kommt die Meldung "kein oder schwaches Signal" obwohl die Signalstärke vom Receiver mit 60% angezeigt wird (bei RTL und den anderen Programmen ist die Signalstärke nur ca. 50% und die funktionieren).
    Woran kann denn das liegen? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Bitte helft mir.
    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Schiffelholz

    Schiffelholz Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Harburg
    Kann es sein, dass du ein DECT-Telefon in der Nähe stehen hast?
    Verursacht mit ProSieben oft Probleme.

    Schiffelholz
     
  3. Peter50

    Peter50 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Gunzenhausen
     
  4. Peter50

    Peter50 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Gunzenhausen
    Nein, solch ein Telefon habe ich nicht.
    Gruß
    Peter
     
  5. Holygost

    Holygost Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Mellrichstadt
    Hy,

    Sendemast in der Nähe? Reagiert bei mir (wahrscheinlich) auch, ich bin mir noch nicht sicher, bei ZDF,PRO7, DSF, N24, Kabel1.

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen