1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Programm Prämien für Stars?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DarkToon, 13. März 2006.

  1. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hat noch jemand in der letzten Woche mal eine Programm Prämie für Premiere Stars bestellt und wartet noch auf die Freischaltung, oder hat ne Freischaltung bekommen?

    Ich habe am 3.3. 1 Monat Film für 35.000 Stars bestellt, aber es wurde nicht freigeschaltet. Als ich dann am 7.3. mal nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass das System umgestellt wird und es noch etwas dauern kann.
    2 Tage später hab ich nochmal angerufen und nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass es abends gehen müsste, aber ich hatte gesehen, dass es das Angebot jetzt zur Zeit für 25.000 gibt und hab die alte Bestellung stornieren lassen und neu bestellt. Der Typ meinte, dass es dann am nächsten Tag (Freitag)freigeschaltet wird.
    Bis jetzt wurde es allerdings immernoch nicht freigeschaltet und als ich vorhin nochmal angerufen habe, wurde mir gesagt, dass es immernoch etwas dauern kann bis das im Premiere System angekommen ist und ich sollte die nächsten Tage einfach abwarten. Da könnte man nichts anderes machen als warten.

    Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob es bei anderen, die in der letzten Woche so eine Programm Prämie bestellt haben, auch nicht freigeschaltet wurde. Oder ob jemand früher schonmal ähnliches erlebt hat.
    Kann so eine Systemumstellung über eine Woche dauern und wieso machen die dann extra noch so eine Aktion mit 25.000 Stars für 1 Monat Film, wenn die es eh nicht freischalten können? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    da ich durch die Newsletterbestellung 20.000 Extrastars bekommen hab , reichte mein Starsguthaben nun auch exakt für diese Filmprämie

    da ich durch meine Prepaids eh auf keine höheren Prämien komme, und keine Autogrammkarten oder Kaffeetassen möchte hab ich sie mir letzten Freitag dann online bestellt

    Punkte wurden auch direkt abgezogen und Bestätigungsmail kam prompt

    nur der Bildschirm blieb dunkel, hab dann heute morgen dort angerufen, wo mir gesagt wurde es besteht zur zeit ein Datenbanksystemfehler an dem aber mit Hochdruck gearbeitet wird - ich solle einfach jeden Tag mal reinschalten ob es geht

    wenn bei dir allerdings die Probleme schon seit dem 3.3. bestehen, wird sich das ganze wohl noch ne Weile hinziehen

    hät mich eigentlich auch gewundert wenn bei Premiere mal irgendwas klappen würde :(
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Dann reih ich mich mal ein ... im januar hab ich angefragt wie lang die freischaltung dauert. Die Antwort kam promt und ich entschied mich, dass ich am 28.2.06 die Prämie einlöse und somit ab 01.03. P-Film schauen kann. Die freischaltung ist genau 1 Monat, also bis einschließlich 31.3.06. Die Bestätigungsmail kam auch gleich und 35000 Stars wurden abgebucht. Am nächsten morgen ... P Film dunkel ... dann hab ich online nachgeguckt und sah, dass mir plötzlich statt 35000 Stars nur 2000 abgebucht wurden. (da hab ihc mich gefreut und dachte P Film für 2000 Stars, nicht schlecht) ... abends war P Film allerdings immernoch dunkel, also rief ich die Hotline an. ... da bekam ich zu hören, dass die falsche Prämie gebucht wurde (das muss nochmal per Hand von einem P-Stars-Mitarbeiter im System eingetragen werden ... da angeblich ganz viele am WM-Gewinnspiel mitgemacht haben, wurde meine Film-Bestellung fälschlicherweise auch als WM-Gewinnspiel eingebucht.) ... naja, das wurde dann storniert und nochmals Film eingetragen ... am 02.03.2006 war dann P-Film hell (lt. AC-Light-Berechtigungen freigeschaltet bis 26.04.06)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    da biste dann doch super bei weggekommen

    ich frag mich allerdings was das für ein Systemfehler sein soll, der nun seit mindestens 10 Tagen daran hindert, das man den Monat freischalten kann

    zumal laut Hotline mit Hochdruck dran gearbeit wird :eek:
     
  5. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Habe genau vor 1 Woche Premiere Komplett als Prämie ausgesucht. Und immer wieder die gleiche Erklärung: Premiere hat bei Wartungsarbeiten den Server lahmgelegt. Warum das aber jetzt schon 1 Woche dauert, kann mir leider auch keiner sagen :confused:
     
  6. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Weiß man eigentlich, ob die 1 Monat-Film-Prämie tagesgenau gebucht wird oder pauschal bis Ende April läuft (oben war ja was zu lesen von 26.4.06)?
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    mir sagte man an der Hotline das es taggenau freigeschaltet wird, ich hätte also keinen Nachteil durch die aktuellen techn. Probleme

    der Monat würde genau an dem Tag starten an dem die Freischaltung klappt ( wenn sie es denn überhaupt jemals hinbekommen den Fehler an dem mit hochdruck gearbeitet wird zu beseitigen - ich rechne eigentlich nicht damit )

    also keine Aufrundung wie bei Prepaid Abos
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Ich nehme mal an, dass am 1. Abpril ein Signal von P kommt und Film dann dunkel wird
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    vielleicht haste ja Glück - wenn Premiere auf Grund von unüberwindbaren technischen Problemen in absehbarer Zeit nicht in der Lage ist freizuschalten, können sie andersrum evtl auch nicht abschalten
     
  10. Ingosche

    Ingosche Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    15
    AW: Probleme mit Programm Prämien für Stars?

    Bei mir ist auch noch alles dunkel. Ich habe bisher das SPort- und Themapaket (mit Fußball) und dieses aufgrund der frechen Preiserhöhung zum 31.3. erfolgreich gekündigt. Jetzt wollte ich meine angesammelten Stars auch einlösen und zum Ende mir nochmals das Filmpaket für einen Monat gönnen, aber darauf warte ich jetzt seit einer Woche.
    Habe schon diverse Mails gesendet, bisher ohne jegliche Reaktion. Mittlerweile kann ich das Fuilmpaket nur noch knappe 2 Wochen nutzen, ich glaube kaum dass Premiere nach dem Ende meines Abos das Filmpaket noch offen lässt. :mad:
     

Diese Seite empfehlen