1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Profisuche bei Medion 24023

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schwabe, 29. Dezember 2005.

  1. schwabe

    schwabe Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    leider findet mein Medion beim Sendersuchlauf Programme wie XXP, TW1 etc.
    nicht.
    Habs dann mit der Profisuche versucht, allerdings ohne Erfolg.
    Habe die korrekten Daten für Polarisation (H),Frequenz (12633),Sym (22000)
    eingegeben.
    Beim anschliessenden Suchlauf über die Optionen "alle Transponder sowie Senderliste" alle möglichen Programme gefunden, nur nicht die gesuchten.
    Beim Suchlauf über "Einzeltransponder" erscheint nach kurzer Zeit die Anzeige
    "Es wurde keine freien Sender gefunden"

    Hat jemand eine Idee wie ich oben genannte Programme trotzdem reinkriegen kann ?

    Vielen Dank
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Profisuche bei Medion 24023

    Besorge dir mal einen anderen Receiver, oder teste deinen mal an einer anderen Anlage. Dann wirst du wohl begreifen müssen, dass das Problem an deiner Empfangsanlage zu suchen ist, wie ja in den anderen Threads auch schon geschrieben.
     
  3. dr.maverick

    dr.maverick Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ca. 18Jahre alter 65er Sat-Spiegel mit Inverto LNB(Black Edition)auf 19,2°E , ALPs-LNB auf 13°E und Medion(MD24120) auf 28.5°E,Megasat Force1+ mit UniCam für Sky+SRG
    AW: Probleme mit Profisuche bei Medion 24023

    Hallo ,
    Ich nutze den selben Receiver . Diese haben ein Problem mit schwachen Transpondern (z.B T-Systems) . Vielleicht hilft es ,"die Schüssel" besser auszurichten (hat bei mir jedenfalls geholfen) .

    Gruss dr.maverick