1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit pro7 packet

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von electromeister, 11. Februar 2006.

  1. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    Anzeige
    moin,

    ich habe da ein problem mit dem gesammten pro7 packet
    das bild ist am stocken und der ton ist am knacken.

    das problem besteht bei sat 1, kabel 1, pro7, n24...
    komischerweise zeigen die schweizer oder östereicher pro7, sat1 .... vernünftig

    habe schon die verschiedensten soft. versionen ausprobiert das problem bleibt aber

    hat jemand ne idee?
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  3. electromeister

    electromeister Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    electrocity
    AW: probleme mit pro7 packet

    aber schon seltsam das es erst seit 2-3 tagen ist
    das neue dect tel haben wir schon seit monaten und das mein nachbar ein neues hätte wäre mir auch neu

    naja mal schauen, werde den mal morgen ansprechen
     

Diese Seite empfehlen