1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pro 7

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von breeechel, 3. Juni 2005.

  1. breeechel

    breeechel Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!Ich habe mit von Medion eine DVB-T PCMCIA-TV-Karte erworben und wohne in Frankfurt/Main.Die Karte ist für digitales,wie auch für analoges Fernsehen.Es funktioniert alles soweit ganz gut.
    Das einzigste Problem habe ich mit Pro7 und noch einem Sender (der 11 im Rhein-Main-Gebiet ?).
    Pro7 läuft nur abgehackt und ruckelnd.Bild wie auch Ton.
    Ist mein Rechner zu langsam(2,4GHz,512MB Arbeitsspeicher)?
    Reicht die mitgelieferte Teleskopantenne nicht aus?Ich habe eine Wohnung im Keller(schlechter Empfang nur bei Pro 7 ?).
    Die anderen bis auf Eines noch laufen relativ prima.

    Wer kann mir da helfen???

    Ach ja,ich benutzte die Medion Home Cinema-Sotfware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2005

Diese Seite empfehlen