1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TU_Pain, 14. März 2004.

  1. TU_Pain

    TU_Pain Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dorsten
    Anzeige
    Ich hab ein paar Probs mit Premiere und bräuchte da mal dringend eure Hilfe.

    Ich habe eine DBox2 von Nokia mit Linux drauf. Hab ein Premiere Komplett Abo. Nur leider empfange ich rein garnix! Das Direkt Portal funzt wohl, aber das geht auch ohne Karte. Mein Problem:

    Ich kann ja schlecht bei der Hotline anrufen und sagen ich habe Linux und nix funktioniert. Ich hab bereits ein Freischaltsignal schicken lassen, aber es klappt nicht.

    Wer kann mir sagen wie die Fehlermeldungen von der Original Premieresoftware sind?

    Wer kann mir evtl. so weiterhelfen?

    Bin noch ein NOOB in solchen Sachen...

    Danke!
     
  2. doku

    doku Guest

    Hi TU_Pain,

    Du bist mit deiner Frage im falschen Forum. winken Sollte eigentlich ins "BboxII Linux".

    Wahrscheinlich hast Du eine Linuxversion, bei der schon der P-Support deaktiviert wurde. Soweit ich weiss, wurde diese Frage schon mehrfach beantwortet. Schau dich mal im DBoxII LInux Forum um und benutze die Suchfunktion.
     

Diese Seite empfehlen