1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Centaur, 21. Juli 2007.

  1. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich nutze bis Dienstag abend einen Technisat Digit-MF4K plus Modul zum Premiere schauen.
    Seit Mittwoch morgen ist alles duster, der Receiver zeigt "Smartkarte undgültig".

    Der Anruf sowohl bei der Kunden- sowie Technikhotline brachte mich nicht weiter, weil Premiere sich darauf versteift dass ich einen nicht Premiere lizenzierten Receiver benutze.

    Also habe ich mir heute einen zertifizierten Receiver geborgt(technisat 2020) und auch da bleibt alles dunkel! Allerdings kann ich in meinem Kabelnetz auch nicht die aktuelle SW für den Technisat herunterladen (die Hotline besteht darauf, da nur mit der aktuellen SW Premiere schauen garantiert wird).

    Ich bin mittlerweile ziemlich angeödet!! Kann es sein das die Karte sich ins Nirwana verabschiedet hat?

    Wie argumnetire ich bei Premiere um eine Neue zu bekommen, zumal ich gerade mein Paket vergrößert habe (5-er für 29,95€)??

    Vielend Dank für Eure Hilfe !!!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Premiere

    Schwindeln.:winken:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.659
    AW: Probleme mit Premiere

    lass das Programm die Nacht mal auf einem Premiere Programm laufen.
     

Diese Seite empfehlen