1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anja2808, 22. September 2006.

  1. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere

    Dann möchte ich nicht den schlechtesten erleben !!!!

    Heinz-Jürgen
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
    werd' ich um den Schlaf gebracht...

    PISA? Was ist PISA?
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere

    Noch hast du das Abi aber nicht geschafft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere

    Dafür hast du doch schon einen eigenen Thread aufgemacht,reicht das nicht :confused:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=123564

    Und Antworten zu deinem Problem hast du in deinem Thread auch schon bekommen.
    Was willst du noch :confused:

    Hmmm...hast du wirklich nur mit Premiere ein Problem...:eek:
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere

    das liegt bestimmt an den Dozenten. Aber dennoch eine Schande für die BWL Studierenden und die mit Abschluß. Ich schäme mich.
     
  6. Bastscho

    Bastscho Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Premiere

     
  7. Anja2808

    Anja2808 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Premiere

    Ich hatte erst angerufen und wollte wissen wie das funktioniert mit dem wiederruf, da ich auch neukunde bin.
    Woher soll ich das wissen wie das geht.
    Und was ist an dem Wort Wiederruf nicht zu verstehen, das ist für mich ziemlich eindeutig.
    Ausserdem sind die ja dazu da um die Kunden zu helfen wo es geht und nicht jemenden für dumm zu verkaufen.
    Am Telefon sagte man mir das es auch per mail klappt ich bräuchte keine gedanken zu machen.
    Aber per brief habe ich den Wiederruf trotzdem abgeschickt.
     
  8. Anja2808

    Anja2808 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Premiere


    Das problem ist das es nicht meine Wohnung ist wo ich umziehe diese Wohnung gehört meinen Eltern.
    Die Wohnung ist auch auf meinen Eltern ihre Name.
    Und ich kann mir nicht vorstellen das meine Eltern das gefallen würden wenn Premiere plötzlich drinn ist.
     
  9. Anja2808

    Anja2808 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Premiere

    1. wie hast du den wiederruf geschrieben? und dann hingefaxt oder per post?
    per mail wird das nicht klappen - die haben viel zu lange reaktionszeiten.
    und warum hast du es nicht gleib abbestellt wie du an der hotline warst?



    Ich habe den wiederruf ganz normal geschrieben, wie soll man das anders machen??
    Aber wie ihr es wisst muss man schrieftlich kündigen und nicht am Telefon.
    Die wollen ja das man sich erst dumm und dämlich bezahlt bis man die briefe alle abgeschickt hat und darauf eine antwort bekommt.
    Aber eine bestätigung bekomme ich bis heute nicht.
     
  10. hamburg22

    hamburg22 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Das Widerrufsrecht erlischt in dem Moment, in dem Du die Karte freischalten läßt! Danach kannst Du nur noch fristgerecht kündigen. Der Vertrag endet dann nach Ablauf seiner Dauer (12 oder 24 Monate).