1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anja2808, 22. September 2006.

  1. Anja2808

    Anja2808 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    1) Ich habe eine wichtigere frage, ich hatte mir seit August Premiere Blockbuster gebucht und da stand das man 1 Monat zeit hat es zu wiederrufen.
    Aber das Problem ist, erst ging kaum einer ran, dann wollten die mir das Blaue vom Himmel erzählen das es mit ner e-mail schon klappt.:eek:
    Und der andere wollte mich für dumm ferkaufen und meinte das ich nicht verständlich geschrieben hätte bei dem wiederruf was ich wollte.:wüt:
    Nun hängt das ****** P. Blockbuster immernoch in der leitung.
    Aber null reaktion wegen meiner Kündigung/ wiederrufs.


    2) Ich habe eine frage, ich möchte gerne Premiere kündigen aber ich habe dieses Abo nicht sehr lange seit Aug. 06.
    Undzwar ich ziehe ab 1.10 um das heißt das ich dann bei dieser Adresse was Premiere kennt da auch nicht mehr Wohne.:confused:
    Aber diesen Mietfertrag ist nicht auf meinen namen und schon garnicht diesen Kabel was da an der Wand hängt.:confused:
    Nun wollte ich fragen ob man eine sonderkündigung braucht oder was weiß ich????:confused:
    Könnt ihr mir tipps geben währe nett.
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Probleme mit Premiere

    1. wie hast du den wiederruf geschrieben? und dann hingefaxt oder per post?
    per mail wird das nicht klappen - die haben viel zu lange reaktionszeiten.
    und warum hast du es nicht gleib abbestellt wie du an der hotline warst?

    2. du kannst bei premiere deine adresse ändern lassen, falls du von kabel auf sat oder von sat auf kabel umstellst kriegst ne neue karte. sonderkündigungsrecht hast du keines - premiere kann ja nichts dafür das du umziehst.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme mit Premiere

    :confused:

    zu erstens: Wenn Du den Widerruf so geschrieben hast wie diesen Beitrag kann ich verstehen, dass dieser evtl. nicht eindeutig war/ist. Premiere hätte allerdings mal nachfragen können.

    zu 2. Wenn Du umziehst musst Du das Premiere mitteilen. Hast Du dann in der neuen Wohnung Sat-Empfang kriegst Du eine Sat-Smartcard, hast Du weiterhin Kabelempfang kommt es drauf an ob Du dann einen neuen Kabelanbieter hast Wenn nein kann die alte SC weiterbenutzt werden, wenn ja, dann kriegst Du eine neue SC.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Probleme mit Premiere

    Das ist ja mal leicht untertrieben.

    Wenn ich so etwas in die Finger bekäme, würde ich mich erst mal fragen, ob der/diejenige mich veräppeln möchte.
     
  5. ich321

    ich321 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Probleme mit Premiere

    Das problem ist ,dass ich nie etwas abgeschlossen habe

    Ich habe sogar ein Schreiben bekommen in dem drinstand ,dass ich mich melden soll , wenn ich weiterhin die Zeitung haben möchte

    Und da ich mich nicht gemeldet hab ,bin ich kein Vertrag eingegangen
    Deshalb ist es nicht nötig , für mich den Vertrag zu kündigen ,da gar kein Vertrag zustand gekommen ist


    Wollte von euch fragen , ob es normal ist ,dass man die Zeitung dann noch ein paar mal kostenlos bekommt (vieleicht ham die die Hoffnung ,dass man sie dann doch nimmt) oder ob es bei denen ein Fehler gab und die mich jetzt als Abonnoment führen

    Bin mir 100%tig sicher ,dass ich nie ein Abonomo eingegangen bin.
    Kenne mich auch mit der rechtlichen Seite aus.
    Und danach bin ich auch kein Vertrag eingegangen
    (Wenn es dumm läuft muss ich aber an den Verlag eine Rechtsbelehrung schreiben b.z.w sogar klagen , und dazu habe ich keine Lust)

    PS: Ich habe kein Wiederuf geschrieben (für was auch bin kein Vertrag eingegangen

    Übrigens bin Oberstufe Wirtschaftsgymnasium ,einer der Besten, in BW (da wo das Abi am schwersten ist),also werde ich mich schon ordentlich Ausdrücken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Probleme mit Premiere

    annehmen darfst Du die Zeitung auf jeden Fall. Ich schreibe denen aber per Fax, dass ich verwundert bin , die TV Digital kostenlos zu erhalten u. stelle dem Verlag die hier liegende Zeitschrift zur Verfügung. Die hatten mich auch monatelang kostenlos beliefert u. haben dann einfach durch die HIntertüre über Premiere Geld abgebucht, dass ich sofort wieder zurückbuchte. Dann wollte Premiere wie üblich zusätzliche Gebühren, bis ich denen den Marsch geblasen habe. Dann kam ein Anruf vom Verlag, dass denen alles schrecklich leid tut. Aber verbockt wird das meist von Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Probleme mit Premiere

    Armes Deutschland. :(

    P. S.: Worauf bezieht sich eigentlich Dein Beitrag und was hat er hier verloren? :confused:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit Premiere

    [​IMG]
     
  9. juanjuan

    juanjuan Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kölle
    AW: Probleme mit Premiere

    Na Super, das ist unsere Zukunft. Deutschland, es geht aufwärts... :confused:
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Probleme mit Premiere

    Ihr seid abgrundtief böse.
    Und liegt natürlich vollkommen richtig.
    :D
     

Diese Seite empfehlen