1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anja2808, 22. September 2006.

1. Anja2808

Anja2808 Neuling

Anzeige
    Hallo

1) Ich habe eine wichtigere frage, ich hatte mir seit August Premiere Blockbuster gebucht und da stand das man 1 Monat zeit hat es zu wiederrufen.
    Aber das Problem ist, erst ging kaum einer ran, dann wollten die mir das Blaue vom Himmel erzählen das es mit ner e-mail schon klappt.:eek:
    Und der andere wollte mich für dumm ferkaufen und meinte das ich nicht verständlich geschrieben hätte bei dem wiederruf was ich wollte.:wüt:
    Nun hängt das ****** P. Blockbuster immernoch in der leitung.
    Aber null reaktion wegen meiner Kündigung/ wiederrufs.

2) Ich habe eine frage, ich möchte gerne Premiere kündigen aber ich habe dieses Abo nicht sehr lange seit Aug. 06.
    Undzwar ich ziehe ab 1.10 um das heißt das ich dann bei dieser Adresse was Premiere kennt da auch nicht mehr Wohne.:confused:
    Aber diesen Mietfertrag ist nicht auf meinen namen und schon garnicht diesen Kabel was da an der Wand hängt.:confused:
    Nun wollte ich fragen ob man eine sonderkündigung braucht oder was weiß ich????:confused:
    Könnt ihr mir tipps geben währe nett.

2. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Probleme mit Premiere

1. wie hast du den wiederruf geschrieben? und dann hingefaxt oder per post?
    per mail wird das nicht klappen - die haben viel zu lange reaktionszeiten.
    und warum hast du es nicht gleib abbestellt wie du an der hotline warst?

2. du kannst bei premiere deine adresse ändern lassen, falls du von kabel auf sat oder von sat auf kabel umstellst kriegst ne neue karte. sonderkündigungsrecht hast du keines - premiere kann ja nichts dafür das du umziehst.

3. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:confused:

zu erstens: Wenn Du den Widerruf so geschrieben hast wie diesen Beitrag kann ich verstehen, dass dieser evtl. nicht eindeutig war/ist. Premiere hätte allerdings mal nachfragen können.

zu 2. Wenn Du umziehst musst Du das Premiere mitteilen. Hast Du dann in der neuen Wohnung Sat-Empfang kriegst Du eine Sat-Smartcard, hast Du weiterhin Kabelempfang kommt es drauf an ob Du dann einen neuen Kabelanbieter hast Wenn nein kann die alte SC weiterbenutzt werden, wenn ja, dann kriegst Du eine neue SC.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Gold Member

Das ist ja mal leicht untertrieben.

Wenn ich so etwas in die Finger bekäme, würde ich mich erst mal fragen, ob der/diejenige mich veräppeln möchte.

5. ich321

ich321 Junior Member

Das problem ist ,dass ich nie etwas abgeschlossen habe

Ich habe sogar ein Schreiben bekommen in dem drinstand ,dass ich mich melden soll , wenn ich weiterhin die Zeitung haben möchte

Und da ich mich nicht gemeldet hab ,bin ich kein Vertrag eingegangen
    Deshalb ist es nicht nötig , für mich den Vertrag zu kündigen ,da gar kein Vertrag zustand gekommen ist

Wollte von euch fragen , ob es normal ist ,dass man die Zeitung dann noch ein paar mal kostenlos bekommt (vieleicht ham die die Hoffnung ,dass man sie dann doch nimmt) oder ob es bei denen ein Fehler gab und die mich jetzt als Abonnoment führen

Bin mir 100%tig sicher ,dass ich nie ein Abonomo eingegangen bin.
    Kenne mich auch mit der rechtlichen Seite aus.
    Und danach bin ich auch kein Vertrag eingegangen
    (Wenn es dumm läuft muss ich aber an den Verlag eine Rechtsbelehrung schreiben b.z.w sogar klagen , und dazu habe ich keine Lust)

PS: Ich habe kein Wiederuf geschrieben (für was auch bin kein Vertrag eingegangen

Übrigens bin Oberstufe Wirtschaftsgymnasium ,einer der Besten, in BW (da wo das Abi am schwersten ist),also werde ich mich schon ordentlich Ausdrücken können.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  6. hespertal

hespertal Gold Member

annehmen darfst Du die Zeitung auf jeden Fall. Ich schreibe denen aber per Fax, dass ich verwundert bin , die TV Digital kostenlos zu erhalten u. stelle dem Verlag die hier liegende Zeitschrift zur Verfügung. Die hatten mich auch monatelang kostenlos beliefert u. haben dann einfach durch die HIntertüre über Premiere Geld abgebucht, dass ich sofort wieder zurückbuchte. Dann wollte Premiere wie üblich zusätzliche Gebühren, bis ich denen den Marsch geblasen habe. Dann kam ein Anruf vom Verlag, dass denen alles schrecklich leid tut. Aber verbockt wird das meist von Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2006
  7. FilmFan

FilmFan Institution

Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Armes Deutschland. :(

P. S.: Worauf bezieht sich eigentlich Dein Beitrag und was hat er hier verloren? :confused:

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

9. juanjuan

juanjuan Junior Member

Na Super, das ist unsere Zukunft. Deutschland, es geht aufwärts... :confused:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ihr seid abgrundtief böse.
    Und liegt natürlich vollkommen richtig.
    :D

Diese Seite empfehlen