1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 7. September 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere

    diese Aktivitäten kannst Du Dir sparen, dafür gibts auch Fax. Auch wenn bei Premiere nach wie vor keiner lesen kann. Meldet Euch doch mal bei einem Schulungskurs für Spätaussiedler an.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Premiere

    Immer langsam mit den Pferden. Wir diskutieren hier lediglich über (Pay-) TV. Inhaltlich bin ich der Auffassung von hespertal. Aber warum gleich ausfällig werden?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Premiere

    hm...ich weiß jetzt nicht, wie ich kaliber deuten soll - ist bestimmt positiv gemeint :).
    aber meinst du nicht, dass dein lobgesang auf premiere, den leuten die wirklich probleme haben, ein wenig auf den keks geht? :rolleyes: :cool:
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere

    Das ist mir auch bekannt, seit es die Möglichkeit gibt. Nur ist dann des öfteren festzustellen, dass man nach Eingabe der Kundennummer u. des Passwortes tagelang die Meldung erhält: "Es ist leider ein Fehler aufgetreten". Bitte rufen Sie die Hotline an. Und dann dreht sich die Katze wieder im Kreis, je nachdem welche kompetente Person mal wieder an der Hotline ist, dem man den ganzen Sermon wieder neu erklären muß.
    Außerdem sehe ich nicht ein, wenn ich eine meiner 'Smartcards w2-3 Wochen nicht benutzt habe, dass ich dann wieder eine Freischaltung benötige. Ich habe schließlich bezahlt u. irgendwelche Gründe von P. interessieren mich nicht.
     
  5. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Das ist natürlich auch möglich!!
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Premiere

    und wegen der vielen abgesprungenen Kunden 25% Personal abgebaut.
     
  7. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Und Du bist Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, dass es mit dem einen Anruf getan ist? Ich drücke Dir die Daumen!
     
  8. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Das Problem von der Hotline ist doch einfach folgendes: wenn Sie einen nicht helfen können, dann wird man erst mal irgendwie abgewimmelt. Nach dem Motto: wenn der in 2 Tagen wieder anruft, dann kann sich wer anders mit dem auseinandersetzen.
    Da ist selbst die Telekom-Hotline Gold gegen!!!
     
  9. sheltyx

    sheltyx Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Premiere

    Genau !
    Das Problem - wenn man öfters anruft, hat man dann wieder nen anderen Spacken dran, der achselzuckend "Ich weiß von nix..." tönt, weil sein Kollege "vergessen" hat, den Anruf samt Anliegen zu vermerken.

    Die sagen am Anfang immer, daß manche Gespräche aufgezeichnet werden. Die müsste sich die mal jemand von der Geschäftsleitung anhören, damit die mal sehen, wie unfähig die ehemalgen Hartz IV-Empfänger sind, die sie auf ihrer Call-Center-Galeere beschäftigen !
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Premiere

    Sie bekommen eine Woche > Dann werde ich den Preepaid Vertrag, die Kündigungsbestätigungen und den Kontoauszug, dem Anwalt meines Vertrauens übergeben:winken: