1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 7. September 2006.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Probleme mit Premiere

    Wenn ich nachplappern würde hätte ich gesagt das du zu 100 % schuld bist.

    Und wo ist der Fehler in meiner Behauptung?
     
  2. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    EGAL was Du hier schreibst - solange es sich nicht 100%ig mit der Auffassung
    von hespertal deckt ....... ist es 100% falsch! Nicht ärgern - nur wundern. ;)
     
  3. skipkirk

    skipkirk Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Premiere

    Ja, der Thread ist wirklich sehr unterhaltsam; das ist auch seine einzige Daseinsberechtigung:)
    Denn von der Topic 'Probleme mit Premiere' ist man mittlerweile zu 'Probleme miteinander' gewechselt.
    Der enttarnte P-Mitarbeiter Thrakhath & seine ebenfalls aufgeflogene P-Crew vs den ebenfalls enttarnten Arena-? Tividi-? EasyTV?-Mitarbeiter hespertal & Gefolge:)

    Ich hatte bisher noch keinerlei Probleme mit P (einfach nur Glück?) und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden (hmmm, hört sich nach Mitarbeiter an). Ich erdreiste mich jedoch, auch Kritik zu üben (z.B. Bildqualität bei Sport/Fußball, Verlust der PD, Rechtesituationen amerikanischer Sport). Oje, hoffentlich gibt das mal keine Abmahnung...
    Sollte ich eines Tages mit P nicht mehr zufrieden sein, werde ich mein Abo kündigen. Und so hast Du es ja jetzt auch gemacht, hespertal: Dein letztes Abo läuft bald aus, und alles wird gut!!!

    Btw habe ich, meiner Meinung nach vergleichbare, Situationen mit anderen Firmen erlebt, obwohl ich dort nur einfache Bestellungen aufgegeben habe, nicht 5 auf einmal und ich habe sie auch nicht gleich wieder geändert:) Kann schon mal vorkommen, deswegen stemple ich diese Firmen bzw. deren Mitarbeiter nicht gleich als inkomepetenten Haufen ab.
    Wobei ich Dir (hespertal) natürlich Dein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht absprechen möchte. Ich bitte jedoch darum, auch andere Meinungen gelten zu lassen.

    Im Übrigen bewerte ich die Beiträge von Thrakhath in diesem Forum als sehr sachlich und objektiv, und das ist auch in diesem Thread nicht anders. Aber das ist halt meine Meinung...