1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Legendkiller, 1. August 2006.

1. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Anzeige
    Hallo ich ahbe Premire und jetzt habe ich folgendes Problem jeder Premiere Sender kommt nur mit Ruckeln und Ton ausfällen rein alle andern gegehen gut nur Premiere nicht was ist da los?

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Silber Member

AW: Probleme mit Premiere

Also ich kenne hier im Forum kaum jemanden der seit heute früh 7 Uhr keine Probleme mit Premiere hat, abgesehen von einigen Komplettkunden.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

ist aber unwahrscheinlich das es von premiere aus kommt das ruckeln etc.

4. hopper

hopper Lexikon

Warum? Wenn die ECM's mal wieder nicht sauber synchronisiert sind, dann passiert genau das.

5. djtoben

djtoben Senior Member

Ich bin KDG-Kunde, hatte vorher Fussball-Live und nun steht bei mir Arena in der Senderliste, aber dann kommt der Hinweis, die Smartcard sei nicht freigeschaltet. Den Rest kann ich sehen. Was muß ich tun?

Gruß,
    djtoben

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Weil dann alle Kunden das Problem hätten? :rolleyes:

7. hopper

hopper Lexikon

Wenn alle Kunden das gleiche CAM, den gleichen Crypto-Chip, den gleichen Transportstream-Demux und die gleiche Smartcard-Firmware haben, ist das richtig, ja.

Ansonsten gibt es Laufzeitunterschiede.

8. Reindeer

Reindeer Senior Member

Forum Lesen (Schau mal in den Premiere-Programm Ordner, da sind derzeit allein schon 170 Beiträge zu diesem Thema) und geduldig warten. Die Sat-ler schauen teilweise schon Arena... bei den Kabelkunden soll es bis zum 11.08. (Buli-Start) soweit sein. Kein KDG-Kabelkunde hat bis jetzt Arena freigeschaltet bekommen...... :eek:
    Ganz ruhig. :winken:

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

trotzdem ist ein kunde mit diesem problem unwahrscheinlich :rolleyes:

Diese Seite empfehlen