1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleinscharrel, 7. Mai 2009.

  1. kleinscharrel

    kleinscharrel Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir sind nun die Bundesliga und Premiere Star freigeschaltet worden! Buli läuft über das Sportportal einwandfrei, aber bei Star habe ich Probleme. Nach einem durchgeführten Sendersuchlauf sind die meisten Star-Sender freigeschaltet. Nur fehlen mir die für mich wichtigsten Sender Eurosport 2 und ESPN America in der Programmlise völlig! Was kann ich denn da machen? Ich habe einen Diginova 2 PNS.:confused:
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Premiere Star

    2x manuellen Transpondersuchlauf durchführen:

    -> 12441 V 27500 (für ESP2)
    -> 12663 H 22000 (ESPN America)

    "Alle" Sender, nicht nur "freie" auf diesen Frequenzen suchen und anschließend "unsortiert" in die TV-Liste ablegen lassen. Die fehlenden Sender müssten jetzt ganz am Ende der Liste abgelegt werden.
     

Diese Seite empfehlen