1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von druscha82, 2. September 2007.

  1. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    Anzeige
    Hallo ich bin Premiere Kunde mit der 5er Kombi für 35€ im Monat!
    Jetzt habe ich mir bei Premiere das Testabo von Premiere Star geholt! Nur leider steht bei allen Kanälen das meine Smartkarte für dieses Programm nicht freigeschaltet ist!Auf der HP von Premiere steht wenn es Probleme beim Empfang gibt dann soll man den Receiver auf die Werkseinstellung zurück setzen, das habe ich gestern auch mehrmals gemacht und durfte dann auch wieder den Suchlauf starten! Also habe ich gestern den Samstag damit verbracht:wüt: !!!
    Bitte kann mir dort jemand weiterhelfen und sagen wodran es liegt?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Ohne Angabe des Receivermodells und der wort-wörtlichen Fehlermeldung wird das schwierig. Bitte unbedingt diese Angaben machen und posten auf welches abonnierte Programm Du geschaltet hast.

    Wenn Du Dich auf der Premiere Webseite mit Kundennummer und Geheimzahl einloggst und auf Mein Abo gehst, bekommst Du dann angezeigt, dass Premiere Star abonniert ist ?
     
  3. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    die wortwörtliche Fehlermeldung ist Hinweis 10-Ihre Smartkarte ist für die Sendung nicht freigeschaltet! Was ich ja schon gemacht habe! Der Receiver ist der Phillips Dis 2221/02!
    Wenn ich auf mein Abo drücke bei Premiere wo müsste es denn dort stehen??
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Probleme mit Premiere Star

    Lass mal eine Stunde auf StarXL Live (bzw. der alte Name Thema Live) laufen, dann müsste die Freischaltung ankommen.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Probleme mit Premiere Star

    habe das gleiche Problem, die Star Sender sagen das meine Smartcard nicht freigeschalten wäre

    unter mein abo erscheint es jedoch auch nicht
     
  6. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    naja das mit der Stunde auf premiere Star werde ich mal versuchen wenn meine Tochter da mitmacht!:D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Probleme mit Premiere Star

    wo hast du denn das testabo geholt? im internet oder per hotline?
    im internet hats bei mir gestern nämlich nicht funktioniert.
    schau mal auf der webseite ob bei deinen aboangaben star mit drin steht, wenn nein weißte was schiefgelaufen ist.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Probleme mit Premiere Star

    na dann weißte ja worans liegt....hilft wohl nur anrufen...
     
  9. druscha82

    druscha82 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    Humax ipdr-9800
    AW: Probleme mit Premiere Star

    ja wo kann ich denn sehen was alles in mein Abo ist auf der HP bei Premiere??
    Ich drücke auf mein Abo und weiter?
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.725
    AW: Probleme mit Premiere Star

    musst auf meine Daten ändern gehen
     

Diese Seite empfehlen