1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere SportPortal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hilfex, 1. September 2005.

  1. Hilfex

    Hilfex Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Also hallo zusammen, da mir auf meine frage in andern threats nicht geantworet wurde frag ich mal hier nach:

    Ich hab ne Nokia D-Box 1 für Kabel zuhause mit DVB2000 (keine premiere kunde) und will mir die unverschlüsselten spiele der MLB, bzw. der hoffentlich bald anfangenden NFL saison anschauen. Aber gestern konnte ich das unverschlüsselte Live spiel der Mlb nicht anschauen mir wurde mal gesagt das ich über die options taste das spiele anschauen kann, funzt aber nicht keine reaktion.

    Bitte um schnelle Hilfe da ich mir sonst ne neue d-box holen müsste wenns mit der 1er nicht funzt ..... naja also jede Hilfe is wilkommen!!!!:winken::winken::winken:


    MFG
    Hilfex
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Probleme mit Premiere SportPortal

    Bei DVB2000 musst Du die Optionskanäle einzeln abspeichern, mit der Optionstaste kannst Du dann nichts anfangen, Du musst die Programme einzeln anzappen. Wie man das richtig speichert und was Du sonst noch so beachten muss, findest Du hier.
     

Diese Seite empfehlen