1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xzniesa, 27. April 2008.

  1. xzniesa

    xzniesa Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wir haben seit einem Jahr Premiere inkl. Sport, Fußball plus und Bundesliga plus abonniert (Receiver: Humax BTCI-5900C). Seit etwas über einer Woche haben wir Probleme mit Premiere Sport (Bildaussetzer, Bilder bleiben stehen, sind verzerrt etc.). Die Störungen haben sich inzwischen gelegt, dafür bekommen wir jetzt nicht mehr alle Optionskanäle angezeigt. Wollten Halbfinale Champions League anschaun und bekamen den Optionskanal nicht einmal in der Liste aufgeführt. Haben auch schon etliche Male mit Premiere telefoniert, aber angeblich ist da alles in Ordnung. Sendersuchlauf, alles noch einmal freischalten lassen haben wir auch schon durch.
    Hat vielleicht noch jemand eine zündende Idee, bevor wir dem Premiere-Techniker 60 € hinblättern müssen? Sind langsam wirklich ratlos...:confused:

    Danke schon mal!
     
  2. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    336
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Vielleicht mal den Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzten. :confused:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Kann viele Gründe haben. Dein Receiver deutet ja darauf hin, dass du via Kabel empfängst.

    Wer ist dein Netzbetreiber und hast dudichauch an diesen gewendet, oder nur an PREMIERE. Wie sieht es mit der Kabelanlage aus?
    Deine oder wohnt ihr zur Miete, also gehört die Anlage einer anderen Person?

    Habt ihr den Receiver schonmal an einem anderen Anschluss (2. in Wohnung oder beim Nachbarn) ausprobiert, ob dort die selben Probleme vorliegen?

    Wie ist sonst euer Empfang (analog). Verrauscht, oder glasklar?
    Was ist mit anderen Sendern, nicht nur die von PREMIERE? Findet der Receiver alles was er finden soll (mit Einspeisetabelle des Netzbetreibers vergleichen).

    Für mich klingt es so, als wäre etwas in der Hausanlage kaputt gegeangen, oder verstellt worden. Darauf deutet hin, dass ihr zunächst nur leichte störungen hattet und jetzt die Kanäle (Optionen sind nichts anderes) ganz weg sind.

    Aber wie gesagt ...
    ohne konkrete Informationen, können wir dir schlecht helfen!
     

Diese Seite empfehlen