1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fussballfan1965, 14. August 2006.

  1. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Ich ahbe da ein Problem.Ich habe seit etlicher Zeit Premiere!Dies schaue ich eigentlich über die Nokia D-Box 2.Da Diese seit einiger Zeit defekt ist habe ich mir einen neuen Reciever gekauft!Und zwar den Humax PR-Fox C!Und nun mein Problem.WEenn ich bei der D-Box zb auf Kanal 2 von Premiere Sport ein Fußballspiel aufgenommen habe und die nächste Übertragung auf Diesen Kanal auch noch dann hat das auch alles geklappt.Bei dem humax Reciever habe ich das Problem,wenn die zweite Sendung beginnt springt der Reciever sofort auf das Sport Portal zurück.Weiß jemand von Euch ob ich das übergehen kann!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Gruß
    Christian:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Das ist bei diesem Receiver normal.

    Sobal der Feed von P abgeschaltet wird, springt der Humax auf´s Sportportal zurück.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Das ist bei dem Receiver "normal".
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    So ist es.

    Erinnere dich an die WM. Da beschwerten sich sehr viele darüber, dass der Receiver 10 Minuten vor Spielbeginn auf das Sportportal zurückschaltete.

    Der Grund. Namenswechsel der Feeds.
     
  5. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: Probleme mit Premiere Sport

    Ok,dann weiß ich ja Bescheid!Vielen Dank für Eure Hilfe!!:)
     

Diese Seite empfehlen