1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Reviever Samsung DCB-I560G

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pretender1, 20. Mai 2008.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ja neu von Premiere diesen Samsung DCB-I560G Reciever bekommen. So weit ist mal alles ok, aber gestern habe ich auch nur durch Zufall eine großes Problem dieses Gerätes bemerkt!

    Es scheint so als würde manchmal und das war gestern während einer Aufnahme!!!!!!, das Bild unterbrochen werden. Dann steht im Display, Programmdaten werden aktualisiert und neue Updates gesucht! Hallo? :-|| Das kann ja wohl nicht sein.
    Eigentlich sollte so etwas ja nur im Hintergrund ablaufen, ohne das laufende Programm zu beenden, b.z.w. nur wenn man über das System-Menü selber Updates starten möchte.

    Gibt es da irgendwie eine Abhilfe?

    Danke vielmals für Infos!

    Grüße von mir!
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    AW: Probleme mit Premiere Reviever Samsung DCB-I560G

    Danke!!!!
     

Diese Seite empfehlen