1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Nostalgie u.s.w

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Madbrain, 12. April 2004.

  1. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    Anzeige
    Hi!

    Seit ich Linux auf meiner Box habe,kann ich kein Premiere Serie,Nostalgie und Krimi schauen, das Bild ist entweder total am stottern oder erscheint erst garnicht mit dem Ton das selbe.

    Komischwerweise besteht das Problem auch bei Ard und zdf und N3.

    Mit der Original Software BN2.01 läuft alles ohne Probleme!?!

    Was könnte das sein?

    Habe schon etliche Linux Images,camd2,alte Tuner datei u.s.w ausprobiert,leider ohne Erfolg.

    Big THX im vorraus

    Mfg Madbrain
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Hast Du schon das neu JTG-Image ausprobiert? und dazu noch den Snapshot?

    Du hast ja schon einiges ausprobiert - auch die UCODES? Wie sieht es mit der Empfangsqulität aus? Ist das Kabel eventuell extrem lang? Neutrino stellt da höhere Ansprüche als BN2. Kannst Du vielleicht die ganze Box bei einem Freund mal ausprobieren?
     
  3. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    Hi!

    Das aktuelle Jtg Image+Snapshot habe ich schon ausprobiert.

    Ich verwende die originalen Ucodes,welche könntest du empfehlen?

    Empfangqualität ist ok,laut BN_2.01 und die Kabellänge ist ca. 2 m.

    Mfg Madbrain
     
  4. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    Yea!
    Problem beseitigt,lag an einem kaputtem Kabel,jetzt läuft alles wie es soll und sogar noch besser winken

    Mfg Madbrain

    <small>[ 13. April 2004, 20:52: Beitrag editiert von: Madbrain ]</small>
     

Diese Seite empfehlen