1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaelD, 29. Mai 2003.

  1. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hab folgendes Problem und Bitte Euch um Hilfe:

    Anfang 2003:
    1. Habe 2. Abo bei Premiere abgeschlossen (Premiere Film), das 1. Abo Premiere SuperPlus (vom 01.10.2001 Kaufbox)
    2. Anfang April 2003
    Habe mich entschieden, die zweite Box auch zu kaufen und habe dann für das neue Abo Premiere Super genommen
    3. Mitte April 2003
    Anruf von Premiere bzgl. Treue-Abo ab 01.10.03 für das alte Abo für 33€.
    4. Mitte Mai 2003
    Stelle fest, dass auf meinem Alt-Abo (Premiere-SuperPlus) die Plus-Kanäle (habe es bei Musicchoice gemerkt, nix anderes getestet) nicht mehr gehen. Anruf bei Premiere und gefragt, ob Muiscchoice nicht bei meinem Aboo dabei wäre. Antwort: Nein, muß separat bestellt werden. Na gut, für 1€ gemacht!
    5. 25.05.03
    Habe festgestellt, dass auf meinem Alt-Abo kein Premiere-Plus-Kanal mehr frei geschaltet ist. Anruf bei Premiere: Die gute Frau sagt, ich hätte kein Plus! Ich sage, dass ist die andere Karte. Frau: Nein, ich habe hier die richtige Karte, wie sie sagten! Ich: Kann icht sein, hab ich immer gehabt! Frau: Moment!
    Dann nach kurzer Zeit: Ich habe alles wieder frei geschaltet! Ah, vielen Dank!
    6. 28.05.03
    Schreiben von Premiere: Vielen Dan, dass Sie sich für Premiere Plus entschieden haben! Mtl. 10 Euro!
    7. 28.05.03
    Anruf bei premiere bzgl. des Schreibens. Oh, ist etwas komplizierter! Wir rufen zurück! Kein Rückruf!
    8. 29.05.03
    Nochmals Anruf bei Premiere: Die Frau sagt: Sie haben im April die Box gekauft und ein neues Abo abgeschlossen, seitdem gilt auch der neue Vertrag ohne Premiere Plus. Ich: Das war doch für die andere Karte und nicht für mein Alt-Abo. Frau: Nein, nein, das ist alles richtig so!
    Ich sage: Nein, das akzeptiere ich nicht! Frau: Schicken Sie mal ein Fax!
    Hab ein Fax mit dieser Schilderung an Premiere eben raugeschickt, auch mit der Betonung, dass ich auf das neue Abo ab 01.10.03 verzichte.

    Nun meine Frage: Ist das richtig, dass wenn ich eine Box kaufe, beide Abos automatisch eine neue Laufzeit haben? Was haltet ihr davon?
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da ist was komplett schiefgelaufen bei Premiere. Nein, nur dein Zweitabo hätte verlängert werden sollen. Das Treueabo sollte eigentlich erst ab Oktober gelten, außerdem sind 33 Euro ja wohl etwas teuer für ein Superabo. Das kostet ja normal nur 30 €. MUSS also inklusive Plus sein, kann ich mir nicht anders vorstellen.

    Schreib am besten eine E-Mail an den Service mit Kundennummer und Telefonnummer für Rückruf, um den du dringendst bittest. Faxe kann man bei Premiere vergessen, die bearbeiten sie im Schneckentempo an nem Feiertag mal.
     
  3. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab jetzt auch noch eine mail geschickt. Bin mal gespannt, wann ich was höre, vor allen Dingen, wie sie das wieder gut machen wollen!
     
  4. Dauerglotzer

    Dauerglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe das Problem das ich mich Online bei Premiere.de nicht einloggen kann.
    Die Hotline hat schon zwei mal meine Geheimnummer geändert.
    Es geht nicht,woran kann das liegen?