1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere HD....!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Darkmoon, 8. Mai 2006.

  1. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem mein alter Röhrenmonitor den Geist aufgegeben hatte, habe ich
    mir auch ein HD-Ready LCD Gerät gekauft. Da ich eh schon langjähriger Premiere Kunde bin, habe ich dazu noch das Premiere HD Programm abonniert.
    Premiere hat mir dafür den Sat Receiver "Humax PR-HD 1000" für die Zuzahlung
    von 149€ zugeschickt. Nach langer Wartezeit kam dieser Receiver dann am Samstag an, ich voller Vorfreude alles angebaut, aber bei den Premiere HD-Kanälen bekomme ich kein Bild. Habe mehrmals bei Premiere Technik Support angerufen, nachdem die alles Mögliche versucht hatten, haben die mich an den Support des Receiverherstellers Humax weiter vermittelt, aber die konnten mir auch nicht groß weiterhelfen und haben mir gesagt das ich auf das nächste Softwareupdate des Receivers warten soll (soll in ca. 1 Woche erhältlich sein). Der Mitarbeiter beim Support von Humax hat zur mir gesagt die alte Software hat noch zu viele Kinderkrankheiten. Das kann doch wohl alles nicht sein, wieso bringt man Geräte auf den Markt die eigentlich noch gar nicht funktionieren??? Mein Problem bei den 3 HD Kanälen von Premiere bekomme ich nur ein schwarzes Bild mit den Hinweis Nr.13 Auf diesen Kanälen wird zur Zeit nicht gesendet. Außerdem bekomme ich bei den Sender ARD ebenfalls nur ein schwarzes Bild, der Ton kommt zwar rüber hat aber hörbare Aussetzer. Sonst funktioniert alles, auch die Pro7 HD und Sat1 HD laufen einwandfrei. Den Receiver habe ich direkt über HDMI mit den Fernseher verbunden, außerdem kann ich Gewährleisten das, das Signal von meiner Satelitenanlage auch einwandfrei ist. Hängt mein Problem wirklich von dieser Softwaregeschichte ab??????
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Probleme mit Premiere HD....!

    EIN THREAD REICHT!:winken:
     

Diese Seite empfehlen