1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit premiere hd und Loewe TV Pace HDT Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von toni the one, 15. Mai 2006.

  1. toni the one

    toni the one Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Guten Abend!

    Ich habe einen Loewe TV mit DVI/HDCP Anschluss und konnte premiere HD Film nicht sehen, weil es ein Problem mit dem Reeiver von Pace gab. Lt. Pace sollte das mit dem Software Update behoben werden. Am Freitag habe ich das Update geladen und alles liefe ohne Probleme. Einen Tag später waren die alten Probleme wieder da!

    1.) HD Film, Bild bleibt schwarz, da Dekoder abschaltet wegen Kopierschutz
    2.) Aufnahmen über EPG zu programmieren geht auch nicht, Dekoder schaltet immer auf den Kanal um, für den ich eine Aufnahme programmieren will.
    3.) Einige Male umschalten und der Receiver zeigt die Fehlermeldung, kein Synal, Sat-Anschluss überprüfen...

    Wer hat auch diese Probleme. Vor allem bin ich an Problemen mit DVI und dem Kopierschutz interessiert!

    Gruss
    ton the one
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Probleme mit premiere hd und Loewe TV Pace HDT Receiver

    Schon ein anderes Kabel Probiert?
     
  3. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Probleme mit premiere hd und Loewe TV Pace HDT Receiver

    Ich habe den Pioneer 435 FDE.

    Beim Testfahreren kam der Pace mit dem Pio noch ganz gut aus. Über Premiere HD kam zunächst nur immer der grüne Bildschirm.

    Mit meinem neuen Pace (Kaufdatum 31.5.) kommt nun auf Premiere HD die Fehlermeldung "HD Ausgang wegen Kopierschutz deaktiviert" und der PIO flackert auf dem HDMI-Eingang nur 'rum, läßt sich auch nicht mehr auf einen anderen Eingang umschalten, nur noch ausschalten.

    Ein neues Kabel habe ich noch nicht probiert - aber das kann es doch wohl nicht sein.

    Version 1.024 (neue Software)

    Grüße

    Notar
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  4. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Probleme mit premiere hd und Loewe TV Pace HDT Receiver

    OK, habe bei Pace angerufen.

    Das Teil wird vor Ort getauscht - finde ich sehr gut.

    Bis dann

    Notar
     

Diese Seite empfehlen