1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere Flex - Internetportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 16. April 2008.

1. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen!

Ich hab seit gestern Premiere Flex :confused:
    (Zur Info: Mit alter Smartcard :) )

Um den Empfang gehts aber nicht, da klappt alles. Nur mit dem Internetportal habe ich Probleme: Ich kann keinen Premiere Direkt Film bestellen und ich kann das Guthaben auf der Internetseite auch nicht sehen.

An alle Flex Kunden: Geht das denn bei euch? Lt. Hilfeseiten sollte das Guthaben angezeigt werden und es natürlich möglich sein einen Direkt Film zu bestellen...

2. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Kabel NCI
    AW: Probleme mit Premiere Flex - Internetportal

Also bei mir klappt das.

Auf der Premiere - Homepage findest Du im rechten Bereich das Feld, wo Du Deine Kundennummer eingibst u. drunter deine Geheimpin - dann noch auf Login - u. schon biste drin u. kriegst auch dein Guthaben angezeigt.

Kannst Du Dich gar nicht anmelden? Kommen irgendwelche Fehlermeldungen bzgl.falsche Kundennummer oder PIN?

3. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Geheimzahl hab ich natürlich festgelegt. Der Empfang funktioniert auch (gestern Direkt Film gesehen + Sportportal ist frei).

Anmelden kann ich mich, ja, es erscheint dabei auch kein Fehler. Smartkartennummer ist auch korrekt hinterlegt im Kundencenter...

Ich glaub ja, dass Premiere was falsch eingestellt hat, nur die Flex und Servicehotline kann mir nicht weiterhelfen. Smartcard ist freigeschaltet wurde mir nur mitgeteilt.

Hier der Screen beim Login:
    http://www.picbutler.de/archiv.html?bild=9341&bild_name=prem1DC8HX.jpg

So sieht es aus wenn ich einen Film bei Premiere Direkt bestellen möchte:
    http://www.picbutler.de/archiv.html?bild=9344&bild_name=prem2DT24N.jpg

Achja: Ich habe Premiere keine Receivernummer geben müssen. Ist aber auch besser so, da ich den Digicorder S2 mit Alphacrypt nutze. Der Empfang funktioniert ja...

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  4. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Mmh... Sieht fast so aus, als ob Du bei Premiere noch als Abonnent geführt wirst.:confused:

Bei mir sieht´s nach dem Login im Prinzip genau so aus, nur dass unter meinem Namen mein Flex Guthaben steht.

Am besten mal anrufen. Hoffentlich haben die jetzt einen Nerv dafür, weil da jetzt bestimmt Hinz & Kunz anruft wg. Verschlüsselungswechsel.
    In solchen Zeiten möcht ich dort nicht im Callcenter sitzen...:winken:

5. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könntest du mal ein Bildchen posten vom Loginbereich wenn du eingeloggt bist?

Wenn ich als Abonennt geführt werde müsste ich aber trotzdem einen Direktfilm bestellen können oder?

Die Flex Hotline und die Servicehotline konnten mir nicht weiterhelfen. Es liegt keine Störung vor, damit ist der Fall erledigt...
    Wo anrufen?

6. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Also bei mir sieht´s so aus

http://www.picbutler.de/bild/9348/prem6RKLE.jpg

Das die Hotline Dir nicht weiterhelfen kann, ist schon schwach. Du bist ja definitiv eingeloggt, das System erkennt Dich.

Klar, Flex - Filme solltest Du auch als Abonnent bestellen können...

Ja, weiß auch nicht weiter:confused:

7. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für deine Mühe!

Und war das sofort nach der Aktivierung bei dir so? Also Kundengeheimzahl festgelegt und schon war ein Guthaben zu sehen?

Was steht bei dir im Kundencenter bei Daten ändern für ein Paket? Bei mir steht 0 Pakete:

Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: xxxxxxxxxxxxxx
    Ihr Premiere Paket:
    0 Programmpakete
    0,00 €
    TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft:
    Video-On-Demand:
    Nein

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2008
  8. MB10

MB10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Also, wenn ich mich recht entsinne, war das mit dem Guthaben nicht von Anfang an. Es ist aber möglich, dass Premiere das erst zum Jahreswechsel eingeführt hat. Aber am Anfang hab ich noch gedacht, das es schon blöd ist, wenn man sein Guthaben nirgends sieht...
    Direkt - Filme über Internet bestellen ging vom ersten Tag an - habe es noch nie per Telefon gemacht.

Im Kundencenter steht bei mir genau das Gleiche, wie bei Dir.

9. lordz

lordz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

*g* der Service ist echt toll :)

Die Hotline ist wirklich immer super freundlich nur weiterhelfen konnte mir bisher keiner. Jeder vermutete es liegt an mir.

Das Coole dabei: Man kann Premiere Direkt Filme ja auch per Sprachcomputer bestellen. Auch das geht nicht. Zitat der Ansage: Ich kann keine Buchung durchführen.

Es liegt aber an mir :D:D
    Hab mich in die Telefonanlage eingepflanzt.