1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere-Empfang auf DBox1 mit DVB2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von maexle74, 30. Juli 2003.

  1. maexle74

    maexle74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Meckenbeuren
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich weiss nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Ich schilder es einfach mal:
    Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich mit meiner DBox1 und DVB2000 keine Premiere-Programme mehr empfangen kann. Ich seh nur noch den schwarzem Bildschirm und beim Umschalten die jeweiligen Filmtitel angezeigt, jedoch kein Bild mehr.
    Wer kann helfen, bin schon richtig verzweifelt.
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Wenn du die Karte rausziehst und wieder reinsteckst, kommt dann eine Meldung am Bildschirm?
    Eventuell Premiere anrufen und Karte nochmal freischalten lassen. Wenn du eine Weile nicht mehr geschaut hast, dann einfach einen Premieresender laufen lassen(ging mir nach dem Urlaub auch so). Nach 10 Minuten sollte alles wieder gehen.
     
  3. maexle74

    maexle74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Meckenbeuren
    Hab ich gerade versucht. Es kam eine Meldung:
    Karte wird geprüft....
    Kann ich, nachdem ich meine Box auf DVB2000 umgestellt habe, nach wie vor bei Premiere was freischalten lassen?
    Geht das dann trotzdem noch?

    mäxle
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Das geht ohne weiteres. Ich würde es nur nicht am Telefon erzählen.
     

Diese Seite empfehlen