1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Premiere beim technisat DIGIT CCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von schnucki1000, 23. Januar 2004.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    AAlso wenn ich die smartcard von Premiere in den Schacht schiebe kommt immer folgende Fehler Meldung "CryptoWorks: Bitte überprüfen sie die smartcard," hab mich dann mit premiere in Verbindung gesetzt und die meine ich soll technisat anrufen, das ist mir aber zu teuuer weis jemand von euch ein Rat??? Was ich machen soll. entt&aum
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Schreib mal ne Mail an Technisat. Das kost` ja nix. Und sag auch, dass du schon mit Premiere gesprochen hast. Normalerweise bekommt man innerhalb von zwei Tagen Antwort.

    MFG

    <small>[ 23. Januar 2004, 00:31: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  3. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,

    ich habe mir soeben mal die Spezifikationen dieses Receivers auf der Technisat Homepage angesehen.

    ...
    Der DIGIT CCI hat alles: er beinhaltet das CRYPTOWORKS-Entschlüsselungssystem für ORF sowie einen Kartenleser auf der Rückseite. Über den zusätzlichen Common Interface Steckplatz können beliebige CI-Entschlüsselungsmodule nachgerüstet werden.
    ...

    Der Receiver benötigt für Premiere das Premiere CI-Modul, der integrierte Kartenschacht ist nur für CRYPTOWORKS-Karten (ORF) zu gebrauchen.

    Meines Wissens bekommt man als Abonnent dieses Modul während der Vertragslaufzeit für geeignete Reveiver kostenlos.
    Also nochmal die Heinis auf der Premiere Hotline anrufen (Technik).

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen