1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Mit Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von paapdi, 9. Januar 2007.

  1. Chuchu

    Chuchu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme Mit Premiere Abo

    Ja stimmt...ist aber auch nicht Sinn der Sache ständig irgendwelche Verträge widerrufen zu müssen, weil einem da was angedreht werden soll, was man nicht "unterschrieben" (wenn man das telefonisch überhaupt kann) hat. Außerdem hat ein Widerruf folgende Konsequenzen: du musst
    1. Zeit investieren um den Wisch zu schreiben (der nicht nötig wäre, wenn der Vetrag stimmte)
    2. Kohle hinlegen, damit der Wisch dann auch sicher ankommt
    3. schnell sein, weil Premeire sich gern Zeit lässt, andererseits aber bei den Kündigungsfristen sehr genau ist

    Das heißt: telefonisch kauft man immer die Katze im Sack - ich habe übrigens eben, als ich nach Hause kam, einen Schrieb von Premiere gefunden in dem sie mir (erneut) ein 24-monats Abo bescheinigen - meins läuft aber nur 12 Monate...etweder sind die einfach nur hohl, oder - und das scheint der Fall zu sein - die arbeiten generell mit recht ominösen Methoden!

    Edit: hab die "Verbrecher" mal rausgenommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  2. micro

    micro Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme Mit Premiere Abo

    Hohl sind die meines Erachtens nicht. Da steckt schon ein System hinter (und Verbrecher kann man denken, sollte man hier aber nicht posten).

    Nur dieses System verstehe ich nicht.

    Wenn ich Kunden immer wieder verprelle habe ich vielleicht kurzfristige Erfolge. Aber diese Kunden reden doch auch mit Freunden, Arbeitskollegen etc. Das kann dann langfristig doch nur abwärts gehen.

    Wie können die (oder der) Verantwortliche(n) nur so eine Geschäftspolitik betreiben. Ist mir einfach ein Rätsel.
     
  3. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Mit Premiere Abo

    Die 2 Beiträge sprechen aber nicht für Premiere. Ich_22, findest Du das in Ordnung was Du gerade zum Besten gibst. Dir macht es also nichts aus, wenn Du was widerrufen musst, was Du gar nicht bestellt hast? Solch eine Einstellung ist mir völlig fremd.

    Ich kann auch nicht verstehen, warum Premiere keine schriftlichen Angebote macht. snoopy65, vielleicht kannst Du mir das erklären? Wenn ich als Verbraucher die 2 Aussagen lese, dann bleibt doch nur eines übrig: Niemals bei Premiere etwas zu unterschreiben.