1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PR-K

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von webtrailer, 6. Februar 2006.

  1. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    Anzeige
    Hallo:winken:
    Habe einen Flash-Reset gemacht, da EPG-Aktualisierung nicht mehr funktionierte. Dann hat das Teil eine Software-Aktualisierung durchgeführt:eek: und Programme gesucht. Der Fernseher piept, wenn ich das Teil auf Standby schalte:eek: Wenn ich das Scartkabel oder den Netzstecker rausziehe, hört das Piepen auf. Woran könnte das liegen? Evtl. am Fernseher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006

Diese Seite empfehlen