1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit pr-hd100 kein hd-film

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Tommy150481, 12. August 2006.

  1. Tommy150481

    Tommy150481 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo zusammen,.

    seit der premiere umstellung auf die neuen kanäle, kann ich kein premiere hd film mehr empfangen. bekomme zwar blaues bild mit ton, aber das wars dann auch. damals vor der umstellung mußte ich nur den kinderschutz auf alle sperren schalten, dann ging es.
    Aber jetzt geht gar nichts mehr.Wer weiss denn schon mehr als ich, und kann mir helfen.
    Danke im voraus.

    Tommy
     

Diese Seite empfehlen