1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PR-Fox C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DocHollyman, 13. Mai 2005.

  1. DocHollyman

    DocHollyman Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, habe folgende Probleme mit meinem Receiver

    1. Ich kann bei premiere keine Untertitel abrufen, wenn ich die Untertiteltaste auf der Fernbedinung drücke, erscheint die Anzeige, dass keine Daten vorhanden sind. Dies passiert bei Filmen die ausdrücklich von Premiere als Untertitel-Filme gekennzeichnet sind (Die Untertitel gehen auch, habs mit einem anderen Receiver getestet)

    2. Bei der Sprachauswahl der Filme, wird die Sprache "Englisch" nicht angezeigt.
    Als zweite Sprachoption wird auch "Deutsch" angegeben, obwohl bei anwählen englische Sprache zu hören ist.

    3. Auf der rechten seite des Informationsbildschirmes (da wo steht um welche Sendung es sich handelt und welche optionen vorhanden sind) erscheinen symbole die nicht in der anleitung beschrieben sind. V.a. fallen zwei braune "Karteikarten" auf, welche die Buchstaben "NA" und "BD" beinhalten.
    Eine Erklärung konnte ich bis dahin nicht finden.

    4. Bei allen Kanälen kann ich keinen Videotext anwählen :-(


    Wäre nett, wenn ihr eine Erklärung für diese Probleme finden würdet. Ansonsten läuft der Receiver ja perfekt. Aber man hätte sich nen Film ggf. schonmal gerne mit Untertitel angeguckt.

    Vielen Danke im vorraus.



    PS. Mein Kabelbetreiber ist KabelBW
     
  2. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit PR-Fox C

    Die Untertitel gibt es im Videotext auf den Seiten ab 151.
    Der Humax selbst kann keinen Videotxt darstellen. Er macht
    nur ein insert des Videotextes und man kann diesen mit
    dem Fernsehgeraet aufrufen.
    Die Untertiteltaste auf der Fernbedienung bezieht sich auf
    Untertitel nach DVBnorm. Diese sendet Premiere nicht.