1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PPVLive

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von t2d2, 9. Mai 2006.

  1. t2d2

    t2d2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir PPVLive auf mein Laptop installiert. Nach der Installation war die Channelliste anwählbar. Nach kurzer Zeit, ca. 10 Sekunden ist die dann einfach weg!!:mad:
    Ich gehe über Router und WLAN ins Netz. Zuerst habe ich eine Firewall als Ursache vermutet. Die habe ich dann an Laptop (Windowsfirewall) und Router deaktiviert. Trotz dieser Maßnahme ist das Problem nach wie vor da. Ich kann die Channels zwar aktualisieren aber nicht anwählen. Die sind einfach weg....:eek:

    Was kann ich tun?:eek:

    Help me! Danke.

    Gruß
    T.
     
  2. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Keine illegalen sachen bitte!!:D
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Probleme mit PPVLive

    Was soll daran illegal sein ? Ist doch net mein Problem, wenn die Chinesen mir den ganzen Kram frei Haus liefern ;)
    Ich muss ja auch nicht kritisch hinterfragen, ob jedes Internetradio legal ist.

    Zu dem Programm...
    Daß die Channelliste verschwindet scheint "normal" zu sein. Früher blieb sie permanent da, bis mit einer der letzten Versionen dieser Bug eingeführt wurde.

    Abhilfe schafft entweder, wenn man vor dem Programmwechsel kurz den Streaming Client von PPLive beendet (dann ist die Channelliste wieder da, bis man einen neuen Sender anwählt) oder die Sender über die Webseite von PPLive anwählt.

    Ich persönlich habe mir einfach ne HTML Seite gebastelt und darin die für mich relevanten Sender verlinkt. Dann findet man die Sender auch am schnellsten und kann sie nach dem persönlichen Geschmack sortieren.

    Gruß Indymal
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  5. t2d2

    t2d2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit PPVLive

    Illegal? Quark! Was soll daran illegal sein ausländisches Fernsehen zu schauen?:eek:
    Danke für die Hinweise. Bin noch nicht dazugekommen es auszuprobieren.:winken:
     
  6. t2d2

    t2d2 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit PPVLive

    Hallo!
    Jetzt habe ich doch glatt etwas vergessen zu fragen.
    Wenn ich auf die Website von PPLIVE gehe, ist "Englisch" aktiviert; ich sehe aber nur chinesische Schriftzeichen. Wie geht das denn? :(

    Vielleicht weiß da jemand noch eine Antwort dazu!?:p
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Probleme mit PPVLive

    Du musst dich schon mit der Sprache begnügen, in der die Webseite abgefasst wurde. Und das ist nun mal logischer Weise chinesisch.
    Ne deutsche Webseite wird ja auch nicht zu einer englischen, nur weil du den Browser auf Englisch umstellst.

    Es gibt zwar auch eine englische Sektion bei PPLIve... die ist aber zur Zeit nicht verfügbar.

    Du kannst aber auch mal hier schauen: Klick
    In diesem Fall übersetzt Babelfish dir die Seite auf Englisch. Die Übersetzung ist zwar nicht 1A, aber durchaus soweit lesbar, daß du dich auf der Seite halbwegs zurecht finden kannst, um gewisse Sender von der HP aus zu starten.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen