1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pio 540h

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von 18pepe, 27. Juni 2006.

  1. 18pepe

    18pepe Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Neuerwerbung Pio 540h.
    Seit einer Woche versuche ich das Teil anzuschließen und komme damit nicht klar.
    Habe:
    analogen Twin Sat-Receiver von Kathrein+Festplattenrecorder+Fernseher

    Irgend etwas funktioniert immer nicht. Es muss doch möglich sein auf einem Kanal zu schauen und auf dem anderen aufzunehmen.

    Also: Wie schließe ich richtig an?

    Mit dem Guide+ komme ich ebenfalls nicht klar. Es werden keine Sender empfangen - vielleicht liegts ja an der falschen Einstellung?

    Bitte nicht zu viel technische Ausführungen. Ich bin ein Normalbürger, der bisher mit allen Geräten gut klar gekommen ist. Dieses Teil treibt mich an den Rande des Wahnsinns oder ich bin zu blöd.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen