1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pinnacle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jecaro, 9. Oktober 2004.

  1. Jecaro

    Jecaro Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo,
    ich habe mir die Pinnacle PCTV Sat- Karte gekauft und eingebaut.
    Doch leider war mein Freude sehr kurz. Nach der Instalation unter Win Xp Pro. ( alles so wie vom Hersteller gewünscht..Standard) bringt mir die Software nur Fehlermeldungen.
    Sat PCTV Vision lässt sich gar nicht starten und bringt die Meldung das die Hardware nicht initialisiert werden kann.
    Alle Tests am Anfang waren in Ordnung.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Bin seit 12 Stunden an der Kiste und bin schon am verzweifeln.
    DANKE FÜR JEDE HILFE
    JECARO
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Probleme mit Pinnacle

    Hast du die aktuelle Dircet X Version drauf?
     
  3. Jecaro

    Jecaro Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Pinnacle

    Ja Direct X 9
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Probleme mit Pinnacle

    9.0 c ist die neuste Version. Ich hatte nämlich mal das selbe Problem, mit einer analogen TV-Karte. Bei mir war eben eine alte Version von Dircet x schuld.
     
  5. Jecaro

    Jecaro Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Pinnacle

    danke ich werde es versuchen
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Probleme mit Pinnacle

    beende im Hintergrund das Programm "server".

    Benutze aber am besten ProgDVB (google).

    Die mitgelieferte Pinnacle Software ist der allerletzte Rotz, die hat bei mir auch auf einmal nicht mehr getan und es half nur noch Platte formatieren...

    Von der Hardware her ist die Karte nicht mal so schlecht, aber die mitgelieferte Software macht das alles zu Nichte.
     

Diese Seite empfehlen