1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Photoshop Macromedia und Co

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von renegade017, 19. Juni 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    Hab ein Problem, ist sicher nicht grobes, aber es störrt halt ungemein

    wenn ich nun was speichern will und dann in den ordner mit zB den Bildern gehe ordnet er alles automatisch nach größe an, soll er aber nicht, sonder nach name, wie es auch im windows explorer ist

    nunja umgeställt und da war es, doch will ich wieder was speichern ist wieder alles nach der größte sortiert

    ist sicher nur wo ein hacken, wisst ihr wo?^^
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Probleme mit Photoshop Macromedia und Co

    Unter Optionen?

    Oder unter Einstellungen?

    Sorry, ich kenne das Programm nicht, aber so viele Möglichkeiten bleiben da doch nicht.
     

Diese Seite empfehlen