1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips HDD Recorder 3595H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von borschtelinho, 10. Januar 2010.

  1. borschtelinho

    borschtelinho Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,
    Ich habe ein Problem mit meinem HDD Recorder 3595H. Wenn ich eine Sendung aufnehme bzw. ich die Aufnahme beende, dann zeigt die Einblendung "gespeichert unter Aufnahmen". Wenn ich dann aber auf meine HDD Liste gehe, erscheint nirgendswo meine Sendung, die ich aufgenommen habe. Ich habe es immer und immer wieder versucht, aber anscheinend nimmt der Recorder nichts auf. Das interessante: Wenn ich auf den noch freien Speicherplatz der HDD klicke, dann fehlt genau die Zeit, die ich für die Aufnahme gebraucht habe.

    Kurz gesagt: ich nehme eine Sendung auf (Länge 2 Stunden), vom Speicherplatz sind jenen 2 Stunden weg, aber die Sendung ist nirgendwo unter meinen Aufnahmen zu finden.

    Bitte um schnelle Hilfe

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen