1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips DTR 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von direba, 15. November 2007.

  1. direba

    direba Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hab gleich ein dickes Problem. Seit zweieinhalb Jahren hab ich nun den DVB-T Receiver DTR 1000, der bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Das einzige, was sich bei dem Gerät jetzt noch rührt, ist die rechte LED, und die blinkt. Sonst tut sich nichts mehr. Das Gerät reagiert weder auf die Fernbedienung noch auf Aus-/Einstecken. Auch der Versuch, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, schlug fehl. Laut dem Service von Philips müßte ich das Gerät einschicken. Da ich aber keine Garantie mehr habe, will ich mich damit nicht zufrieden geben.

    Bitte helft mir. Ich bin nun seit einer Woche ohne TV!!!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen