1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von joker1677, 27. Dezember 2006.

  1. joker1677

    joker1677 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo.Habe mir vor 4Wochen den Philips dsr 7005 gekauft mit 2ci slots jetzt habe ich mir ein Mascom Twin Modul gekauft um Arena+Premiere zu gucken aber nun mein problem Arena+Premiere läuft aber ich kann nichts im Premiere sport portal öffen keine optionen aufrufen das heißt irgendetwas aussuchen kann mir bitte jemand helfen der erfahrungen hat mit diesem Receiver.
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

    Der Philips DSR7005 kann leider keine Subfeeds öffnen. Gruß Jörg
     
  3. Luciman

    Luciman Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

    Moin,
    was genau bedeutet "SubFeeds" in diesem Fall? Ist das nur bei Premiere relevant (schau ich eh nicht) oder hat der DSR 7005 auch bei anderen verschlüsselten Anbietern dieses Problem? Ich möchte mit dem (noch anzuschaffenden) Gerät zumindest die Anbieter sehen können, die mir mein OpenTel auch zeigt.
    Gruß
    c-mk
     
  4. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

    Subfeeds sind die Optionskanäle im Premiere Sport Portal, sie werden bei einem Suchlauf normalerweise nicht gefunden oder unter einem verwirrenden Namen.
    Das unterstützt der Philips nicht.

    Ansonsten kann man alle Kanäle natürlich ganz normal sehen.

    Gruß Jörg
     
  5. kartfan

    kartfan Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    AW: Probleme mit Philips dsr 7005 premiere Sport Portal

    Hallo,

    inzwischen gab es ja ein Softwareupdate für das Gerät. Funzt das Premieredirekt/Sportportal- Unterkanälen inzwischen?

    mfg

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen