1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stevie28, 10. Januar 2005.

  1. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Hallo!
    Habe heute meinen Humax PDR 9700 bekommen.Leider kann ich seitdem nur noch Astra empfangen.Habe 3 Quad LNB´s für 3 Satelliten (Astra,Hotbird,Thor) und 4 Diseqschalter 4/1 für 4 Teilnehmer bei uns im Haus.Habe das Satkabel mit LNB1 verbunden und das Durchschleifkabel verwendet(wie in der Beschreibung) und Single eingestellt.Meine Frage:Was muss ich tun um auch Hotbird empfangen zu können.Habe schon einige Threats hier im Forum gelesen,werde aber nicht Schlau daraus.Wäre für eure Hilfe dankbar.
     
  2. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    AW: Probleme mit PDR 9700

    Hi Stevie !

    Zuerst mußt du mit zwei Sat-Kabel zum Receiver: LNB 1 u. LNB 2
    Dann im Menu INSTALLATION unter SATVERBINDUNG auf "Dual Different" einstellen.
    Weiters unter SATEINSTELLUNG zuerst LNB 1 einstellen:
    ASTRA 1: alles auf eingeschaltet - Diseq A
    HOTBIRD: alles auf eingeschaltet - Diseq B
    Dasselbe mit LNB 2.
    Dann müßte es funktionieren.
    mfg
    Zorin
     
  3. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Vöcklabruck
    AW: Probleme mit PDR 9700

    Vielen Dank.Werde mir ein 2. Kabel legen.
     

Diese Seite empfehlen