1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PC

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 24. November 2007.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich irgendetwas machen will (Datei öffnen, Programm starten) dann dauert das verdammt lange. Ich habe dann Strg+Alt+Entf gedrückt. Wenn nichts offen ist hat die CPU eine Auslastung von 100%. Sonst waren es 0%. Was ist anders als sonst?

    Hoffe auf schnelle Hilfe.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Probleme mit PC

    das war bei mir auch mal das problem da hat mir ein freund so ein programm gegeben womit das wieder andester wird
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Probleme mit PC

    Ich habe ein bisschen gegoogelt und heraus gefunden das GCS.exe ein Virus ist.
    Wie werde ich den los?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit PC


    Man das war ja wirklich hilfreich:LOL:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  6. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Probleme mit PC

    Ich lasse gerade mein Virenprogramm laufen. Um ca. 23 Uhr weiß ich mehr.
     
  7. Alter Hase

    Alter Hase Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme mit PC

    Na da schau doch mal in den Task-Manager unter Prozesse welche exe die 100% verursacht
     
  8. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    811
    AW: Probleme mit PC

    Habe ich schon geschrieben. Die GCS.exe
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme mit PC


    Das Progi beschert dir noch 3 dll Dateien

    cfth.exe
    mrxdgmu.dll
    ulvkug.dll
    yiugmy.dll

    Mal im Modus ohne Treiber starten und versuchen die Dateien zu löschen.
    Danach die Registrierung per Hand reinigen.

    bye OPa:winken:
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Probleme mit PC

    Probleme mit PC? Meistens sitzt das Problem VOR dem Pc :LOL: ! Nicht böse sein...
     

Diese Seite empfehlen