1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pay-tv Anbieter ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Vernutzter, 7. August 2006.

1. Vernutzter

Vernutzter Neuling

Anzeige
    PROBLEM MIT ISH (help)

Guten Tag Forumbesucher....
    Pünktlich zum Start der neuen BuLi-Saison wollte ich mir das Arenapacket mit den Buli-spielen gönnen....also ab auf Arena.tv und bestellen....doch bereits bei der Verfügbarkeitabfrage stellte ich fest das ich nicht im Verfügbarkeitsbereich wohne ....was mich stutzig machte ,denn ich bezahle ja mon. meine 12,50 euro für kabelfernsehen an ISH.
    Nach einem Anruf bei Arena wurde ich angewiesen Ish direkt zu Kontaktieren und nach einer Zweigstelle zu fragen,was ich auch prommt tat.
    Bei ish wurde ich auch gleich zu einem Mitarbeiter des technischen Supports weitergeleitet der mir definitv versicherte das ich NICHT ish Kunde bin,somit auch kein arena empfangen könne...
    Ich bin vor 18 Monaten umgezogen...Als meine Frau den Anschluss ummedete,wurde ihr versichert,das unsere neue Wohnung auch im ish bereich läge und sie (die mitarbeiterin ) sich sofort um das erforderliche kümmern würde das wir möglichst bald ish tv sehen könnten.
    Also:Ich bezahle seid 18 Monaten für Fernsehen das ich nicht gucke (der Vermieter stellt kabelfernsehen).
    Ich versuch nun schon seid Tagen verzweifelt einen Kundendienstmitarbeiter ans Telefon zu bekommen.Zur bestellhotline komme ich durch,auch bei der Prüfung des Anschlusses wurde ich weitergeleitet,aber jetzt wenn ich mich vermitteln lassen will kommt immer nur:Alle unsere Mitarbeiter sind im Gespräch BLABLA!!!
    Also wenn sie was verkaufen wollen geht alles schnell,aber bei Rechnungsfragen steht keiner zur Verfügung?
    Oder ist es so, das mehr Leute Probleme mit ihrer rechnung haben als Arena abbonieren wollen?
    Beide Fälle lassen mich ahnen ,das ich einer miesen Masche zum Opfer gefallen bin.
    Ich bitte hier um hilfe wie ich mich nun erwehren kann und ob jemand ähnlichem zum Opfer gefallen ist...

Mfg
    Der Vernutzte

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. D3STY

D3STY Junior Member

AW: Probleme mit Pay-tv Anbieter ISH

Hi,
    guck mal unter folgendem Link wer für deine Hausanschluss zuständig ist.
    https://www.tividi.de/order/rfs_ish.html
    Grundsätzlich kann ich sagen das Arena überall verfügbar ist wo man auch Digitales Kabelfehrnsehen empfangen kann.
    Wenn also z.b. Premiere bei dir läuft kriegst du auch Arena.

Am besten du Probierst es mal mit einer geliehene SmartCard und Digital Reciver dann weisst du das es funktioniert.
    Wenn alles tadellos läuft kannst du Arena bestellen wenn dir bei der Hotline gesagt wir das geht nicht und deine bestellung wird nicht aufgenommen schreibste mir einfach eine PN.
    Dann schau ich mal was ich für dich tun kann.

Aber wie gesagt eigentlich ist es überall möglich!

mfg

D3STY

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  3. XoVoX

XoVoX Neuling

Technisches Equipment:
    dbox2 nokia / neutrino
  4. Odious

Odious Silber Member

AW: Probleme mit Pay-tv Anbieter ISH

Da du deinen Kabelanschluss an deinen Vermieter zahlst, bist somit auch kein Kunde bei ish, sondern nur dein Vermieter.
    Daran sollte es aber nicht scheitern, denn im CableMaster bei ish kann man sehen wieviele Kabelanschlüsse in deinem Haus sind und wieviele bezahlt werden.
    Sollte dein Vermieter kein einzigen Kabelanschluss bei ish bezahlen, dann kannst du auch kein arena bekommen. Du müsstest dann deinen Kabelanschluss direkt selber bei ish anmelden, damit du arena bekommen kannst.

Diese Seite empfehlen