1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Panasonic DMR EH 52

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Porter121, 20. März 2006.

  1. Porter121

    Porter121 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Wer hat Erfahrungen mit dem o.g Gerät ? Der Recorder ist eigentlich toll. Mich stört nur eine Sache. Wenn ich beispielsweise einen Film von Premiere aufnehme, ihn auf DVD brenne und dann im Standard-DVD-Player von Medion (60 € bei Aldi) abspiele , stehen mir die Haare zu Berge. Der Film läuft unregelmäßig (Bild ruckelt teilweise). Ich habe noch einen 2. DVD-Player
    DVD 20 von Harmann/Kardon, mit diesem habe ich das Problem nicht. Aber es muss doch auch noch ein preiswerteren DVD-Player geben, der die aufgenommenen Filme fehlerfrei abspielt ? Wer hat einen Tipp ?
     
  2. KbMUC

    KbMUC Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace DC220KKD
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digit MF4-K
    TechniSat DigiPal2
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Nokia D-Box 2
    Panasonic DMR-E85H
    Panasonic DMR-EH65
    LGE 27LC2R
    Panasonic TX-26LMD70F
    Panasonic TX-L37G15E
    Panasonic TX-P46G15E
    Yamaha RX-V667
    AW: Probleme mit Panasonic DMR EH 52

    Wenn ich das Thema richtig verstehe, müsste die Headline doch eigentlich heißen: "Probleme mit Medion DVD-Player", oder?
     
  3. Porter121

    Porter121 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit Panasonic DMR EH 52

    "Wenn ich das Thema richtig verstehe, müsste die Headline doch eigentlich heißen: "Probleme mit Medion DVD-Player", oder?"

    Nee !! Der DVD-Player spielt alle Fomate (von DiVX bis SVCD) problemlos ab. Es geht nur um das Abspielen von DVD, die mit dem Panasonic DMR EH 52 erstellt wurden
     
  4. KbMUC

    KbMUC Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Pace DC220KKD
    TechniSat Digital PR-K
    TechniSat Digit MF4-K
    TechniSat DigiPal2
    TechniSat DigiCorder HD K2
    Nokia D-Box 2
    Panasonic DMR-E85H
    Panasonic DMR-EH65
    LGE 27LC2R
    Panasonic TX-26LMD70F
    Panasonic TX-L37G15E
    Panasonic TX-P46G15E
    Yamaha RX-V667
    AW: Probleme mit Panasonic DMR EH 52

    ... aber der Harmann spielt doch einwandfrei.
    Ich habe zwei DMR-E85H , praktisch das Vorgängermodell. Die dort erstellten DVDs wurden schon auf unzähligen DVD-Playern gespielt - noch nie gab es Probleme.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Panasonic DMR EH 52

    Ich würde mal andere Rohlingtypen probieren. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen