1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pana500 und DVI-Eingang

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von FloZi, 12. Juli 2006.

  1. FloZi

    FloZi Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hi,

    mein Panasonic PT-AE500 gibt seit heute kein Bild mehr über den DVI-Eingang aus.

    Am DVI hängt ein Humax - HD1000C über HDMI-->DVI-Kabel, was bisher auch einwandfrei funktioniert hat. Aber seit heute kommt da gar nix mehr. Das Bild bei DVI sieht aus wie wenn der Receiver ausgeschaltet is!

    Kabel hab ich schon getauscht. Über Komponente geht es auch einwandfrei.
    Könnte es sein dass der DVI-Eingang eine Becker hat, oder liegts vielleicht doch am Receiver?


    mfg
    FloZi
     
  2. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit Pana500 und DVI-Eingang

    Hi, hast du denn ein Bild über DVI bekommen? Ich bekomme von Anfang an gar kein Bild über DVI, habe auch den Humax PR HD 1000c
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  3. FloZi

    FloZi Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    AW: Probleme mit Pana500 und DVI-Eingang

    Hi,

    keine Ahnung warum, aber auf einmal geht es wieder!

    Was hast du für ein Kabel?
     
  4. joesef

    joesef Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme mit Pana500 und DVI-Eingang

    Hi, hab das mitgelieferte vom Receiver probeweise mit nem DVI-D Adapter angeschlossen, weil ich wissen wollte ob es funzt. Krieg aber nur ein blaues Bild dann. Sollte ich vielleicht das Kabel vom normalen Pc-Anschluss abstecken?
    Aber HD-Bild gibts auf jeden Fall vom Pan500, ja? Also was ich meine, HD-tauglich ist der?
     

Diese Seite empfehlen