1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Palcom 5400 M

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mischa, 26. September 2005.

  1. mischa

    mischa Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe fersucht eine Soft für Palcom 5400 (1.12p oder 1.10p) zu bekommen aber hats nicht geklapt, etzt schreibe ich men Problem.

    Ich habe Palcom 5400 mit Soft 1.10p . Ich kann aber kein Amos empfangen, es zegt immer Signal 0%. Mit einem anderen Resiver geht aber. Kann das an Firmware ligen oder nicht? Und die anderen Sateliten hebe ich mit meinem Palcom 5400 weniger als zum beispil mit Humax (an die selber Anlage angeschlossen).
    Ich habe 1.10 version von Palcom Seite runtergeladen, aber ich mochte nicht drauf spilen befor ich noch was anderes habe mit p. Weil wenn ich die v. 1.10 drauf spile und es ändert sich nichts, dann habe ich noch kein p.

    Kann emand mir weiter helfen? Kann mir emand Firmware 1.10p oder 1.12p mailen oder ein tip geben?
    Villen Dank voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Jühnde
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Hallo mischa

    am Soft kann es nicht liegen (hab 1.10p getestet).
    Signalstärke und Qualitet wird am Palcom immer weniger angezeigt. Gleiche Schüssel zeigt bei mir am PC 76%, am Palcom nur 46%. Mach dir keine gedanken, wenn das Bild und Ton stabil sind.Wegen Amos muss du im Receiver-Menü gehen: Menü - Installation - Ok - 2Antennenauswahl - Ok - 2Mehrere Satelliten mit Multischalter - Ok -( 1. Satellitenname blättern bis "Amos1" steht,
    2 DiSEqC: blättern bis die Nummer erscheint unter welcher Amos an Multischalter angeschlossen ist z.B.- 4, 3 LNB frequenz.low: Universal,
    7 LNB Stromversorgung- Ein, dann zum 8 Suche starten - Ok - (Änderungen werden gespeichert) und dann Exit. Amoss muss da sein. Soft ohne "P" enthält kein Zusatzsoft für eingebautes Modul.
    MfG
    wowa7
     
  3. mischa

    mischa Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Hallo wowa7,

    ich danke für schnele Antwort.
    Ich habe das viel Mal gemacht, aber hebe nichmal gemacht. Amos ist imer noch 0%, Schussel ist ausgerichtet. Das Bild auf Sirius und Hotbird ist unstabill ( ungefer jeder 5 Minutten wird das Bild zerrissen) obwohl Signal und Qualitet bei Sirius beide 61% sind und bei Hotbird Signal 61% Qualitet 45%. Ist egal welche Sender das ist.

    Kanst du mir bitte Soft 1.10p und 1.12p mailen, damit ich die 1.10 und 1.12p testen kann. Oder velleicht hilft es wenn ich einfach v. 1.10p neu draf spiele. Dafür brauche ich die Softe 1.10p und 1.12p. Und wenn das alles nicht hilft dann muss ich was anderes einfallen lassen.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005
  4. mischa

    mischa Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Hallo Leute,

    ich habe die v. 1.10 drauf gespielt und es hat sichnichts geendert auser dass ich etzt kei PentaCrypt habe.
    Kann mir emand sagen wo ich die v. 1.10p krigen kann.

    Villen Dank.
     
  5. satfan78

    satfan78 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Bin auch auf der Suche, wer kann helfen???

    Danke :D
     
  6. wowa7

    wowa7 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Jühnde
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Hallo satfan
    brauch deine E-mail
    MfG
     
  7. satfan78

    satfan78 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    satfan78@yahoo.de

    Danke Dir :winken:
     
  8. boardmonster

    boardmonster Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    1
    AW: Probleme mit Palcom 5400 M

    Hallo Leute, hat noch jemand eine Firmware für den Palcom 5400M rumliegen? Wenn ja, könnt Ihr die bitte mal hochladen oder mir schicken? Bitte erfragt dann kurz meine email Adresse. DANKE !!!
     

Diese Seite empfehlen