1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pace Sky HD1 Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von puschelyx, 21. Oktober 2010.

  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe mir auch das Angebot von Sky geholt zu 24,90. Dazu dann noch einen mietfreien Pace Sky HD 1 Sat-Receiver. Installation hat alles gut geklappt aber dann. Auf der Fernbedienung geht die Programm - Taste gar nicht.Da leuchtet nicht mal die Sky Taste auf. Ein Tag später ging auf einmal die ganze FB nicht mehr. Gestern gin sie nur verzögert, d.h. ich muss lange drauf drücken damit was passieren soll. Die an der Hotline konnte mir nicht so richtig helfen. Sie fragte, ob ich einen LCD oder Plasma habe. Was hat das damit zu tun? Naja nun wollen sie mir entweder eine neue FB oder einen neuen Receiver schicken. Mal gucken was kommt. Dann habe ich aber noch 2 technische Probleme. Wenn ich den Receiver an mache, schaltet der LCD nicht automatisch auf die Quelle des Receivers. Bei der PS3 geht das z.B. Woran kann das liegen? Auch muss ich den Dolby Digital Ton immer manuell einstellen bei den Programmen. Vei meinem alten Receiver (DBox2) ging das automatisch, sobald das Programm einen Dolby Ton sendet. Kann man das was machen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen