1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit PACE-Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mfkne, 2. September 2005.

  1. mfkne

    mfkne Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Vielleicht hat ja einer von Euch das Gleiche Problem und kennt eine Lösung dafür?

    Wenn ich mit meinem PACE KD220 z.B. auf Jetix umschalten will (egal über die Kanalnummer oder die Senderliste), springt er immer wieder auf den Ersten Kanal, der bei mir die ARD ist.
    Das Problem habe ich immer mal wieder mit anderen Sendern - manchmal hilft aus- und einschalten, manchmal aber auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen