1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Pace EPG seit Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von JMM, 1. Mai 2005.

  1. JMM

    JMM Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Rodgau
    Technisches Equipment:
    Pace DC220 KKD
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    seit dem Software-Update für den Pace DC220KKD auf die Version 1.0.35 habe ich Probleme mit dem EPG. Es werden keine Daten mehr angezeigt.

    Eigenartigerweise funktioniert er wieder, wenn man z. B. eine Änderung in den Favoriten abspeichert. Leider nur bis zum nächsten aus- und wieder einschalten. Dann geht's wieder nicht mehr.

    Hat jemand außer mir ähnliche Probleme? Kann mir nicht vorstellen, dass es an IESY liegt, da die Probleme erst nach dem Update aufgetreten sind.

    Können die KDG-Kunden eigentlich mittlerweile Daten über den HTML-Browser empfangen? Bei mir kommt die Meldung, dass für diese Funktion leider keine Daten empfangen werden. Genauso ist es mit der Taste für den Videotext über die Pace-Box.

    Würde mich über hilfreiche Beiträge anderer Pace-Box-Nutzer freuen. Aber bitte erspart mir die üblichen Läster-Tiraden, die kann ich schon nicht mehr hören. Danke!
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Probleme mit Pace EPG seit Softwareaktualisierung

    Hallo JMM!

    Nein, der EPG funktioniert bei mir im Kabel BW Netz seit der neuen Software einwandfrei.
    Jedoch können für HTML und Videotext-Taste auch hier keine Daten empfangen werden.

    Gruß,
    websurfer83.
     

Diese Seite empfehlen