1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ORF

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von maog80, 5. Oktober 2005.

  1. maog80

    maog80 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Allgäu
    Technisches Equipment:
    Neusat DSR-5003 plus FTA
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe seit kurzer zeit einen digitalen Receiver. Leider treten dort Probleme auf. Ich kann ORF empfangen. Dort treten aber ständig Aussetzer von Bild und Ton auf. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? Danke im voraus
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Probleme mit ORF

    Bei so vielen Informationen über den Empfang würde ich mal auf ein zu schlechtes Signal tippen.
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Probleme mit ORF

    In deinem anderen Thread gab es doch schon Antworten darauf.
     

Diese Seite empfehlen