1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ORF und Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Robert T.Online, 23. Oktober 2003.

  1. Robert T.Online

    Robert T.Online Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo Freunde der digitalen Medienvielfalt, habt ihr eine Idee, oder Anregung was ich DAU falsch mache, oder vielleicht nicht verstanden habe?

    Folgendes Equipment nennt sich mein eigen:

    Technisat Digital PS
    ORF Cryptoworks Karte (Original)
    neue Premiere Karte mit START (Original) (welches aber nur in der Ecke liegt, weil ich es nicht brauche)

    Ich stecke also die Cryptoworks-Karte in den Technisat Digital PS receiver und hoffe, dass ich ein ORF-Bild bekomme, aber leider weit gefehlt, da kommt nur irgendwas mit "Programm nicht zu entschlüsseln".

    Kann also der Technisat Digital PS die Cryptoworks-Karte nicht entziffern?
    *heul*

    habt Ihr eine Idee?????

    Viele Gruesse
     
  2. Neridian

    Neridian Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Berlin
    Der Technisat Digital PS kann nur Betacryptkarten und die neue Nagravisionkarte von Premiere lesen!
    Cryptoworks ist damit leider nicht möglich!
     

Diese Seite empfehlen